kasie hat geschrieben:Was hat der Bratenbengel gemacht?
Stoner hatte mal wieder einen Aussetzer was ja auch nicht das erste mal war. Mal prügelt er auf einen anderen Fahrer ein, diesmal kickt er fast einen CRT Fahrer von der Strecke weil der es wagt ihm im Weg zu stehen.
Wenn das keine Absicht war weiß ich es auch nicht, er macht halt den Kenan in der GP.
Gelbe Karte würde ich sagen.
Erzähl doch nicht so einen Krampf. Die haben sich zufällig berührt. Nicht mehr, nicht weniger.
Aber Ihr könnt Euch beruhigen, Stoner hört eh auf. Noch ein paar Rennen, dann habt Ihrs hinter Euch.
Stoner hatte mal wieder einen Aussetzer was ja auch nicht das erste mal war. Mal prügelt er auf einen anderen Fahrer ein, diesmal kickt er fast einen CRT Fahrer von der Strecke weil der es wagt ihm im Weg zu stehen.
Wenn das keine Absicht war weiß ich es auch nicht, er macht halt den Kenan in der GP.
naja, man sollte es auch nicht übertreiben.
War nicht die feine Art, aber eine brutal-harte Aktion war das jetzt auch nicht.
Roland hat geschrieben:Erzähl doch nicht so einen Krampf. Die haben sich zufällig berührt. Nicht mehr, nicht weniger.
Ich glaub du bist der Einzige hier der das bis jetzt so sieht und selbst dein Freund Mielke sieht das anders.
Ich hab mir das Ding mehrfach angesehen, Zufall war da nichts dran.
Welche Farbe hat eigentlich die Stoner Kappe?
Ich war mehr Stoner Fan als Rossi Fan wenn man von Fan sprechen kann aber mit solchen Aktionen wie ein Kenan oder Stoner sie bringen sind die dann doch schnell ganz unten bei mir auf der Beliebtheitsskala.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Roland hat geschrieben:Wäre es MM passiert, hättest ihn verteidigt. Egal, hier die Moto2:
es ist eben nicht passiert Roland, das ist für mich der Unterschied.
Eine bewußte Tätlichkeit, wenn auch im großen und ganzen harmlos empfinde ich dies deutlich schlimmer als eben ein Marquez der Ende S/Z Lüthi überholt und vieleicht etwas knapp wieder auf die Ideallinie zieht.
In diesem belanglosen Training mit einem Ausraster auf den CRT Fahrer los zu gehen (ich weiß hört sich schlimmer an als es war) weil der eben langsamer ist,ist vollkommen daneben. Wenn ihn die CRT so stören soll er nicht am Ende der Saison seinen Hut nehmen sondern gleich.
Die Aktion mit Lüthie war vorhersehbar , dies hier eben nicht. Er hätte ganz locker vorbei beschleunigen können, erst lässt er die Schulter draußen und dann macht er noch einen Schlenker. Das war bewusst aus Ärger das ihm da eventuell eine schnelle Runde kaputt gemacht wurde.
So eine Aktion hab ich von Marquez noch nicht gesehen.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
naja, man sollte es auch nicht übertreiben.
War nicht die feine Art, aber eine brutal-harte Aktion war das jetzt auch nicht.
So sehe ich das auch. Ist Rennsport, da habe ich persönlich schon anderes und vor allem gefährlicheres erlebt.
Ich finde viel dramatischer, dass man deutlich den Unterschied zwischen einer CRT- und einer Werkskistenbeschleunigung sehen konnte.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Marquez stürzt fast, fängt das Motorrad bleibt voll am Gas und für den nachfolgenden der in die Lücke stechen will wirds eng und er stürzt. Das ist für mich Rennsport, weil es eben keine Absicht ist, die coole Sau Marquez bleibt voll am Gas, das Rennen geht ja weiter. Merwürdigerweise empfinden jene die den bewußten Seitenhieb jetzt verharmlosen (ich meine nicht dich Martin) diese Rennsituation wieder als grenzwertig.
Wenn im Training eine CRT im Weg steht die der Herr Stoner ja schon ein paar Sekündchen auf dem Schirm hatte dann ist das eben so, beide fahren ihr Training, keine blauen Flaggen weil da einer überrundet wird oder so.
Im Fußball gibt es für so eine bewußte Tätlichkeit rot egal ob der Gegner was abbekommt, geschieht ein faul im Zweikampf nachdem der Gegner vom Platz getragen wird ist es oft ein Freistoß oder nur gelb.
Ich sags noch mal die Absicht die dahinter steckt eben das unsportliche Verhalten ist das Problem.