slalomking hat geschrieben:Na toll jetzt wissen es alle so ne Brause Saufe ,FrontPlayer hat geschrieben:Frag mal den Slalomking - der steht auf so ne Puffbrause und ich glaube, der könnte noch was in der Richtung rumfliegen habenFEZE hat geschrieben:Hüsterle......
mal ernsthaft.Suche irgendeinen ESD der auf ne R1 von der zweiten Baureihe passt, keine Ahnung welche datt nu is
![]()
Da ich einen Eigenbaukrümmer 2-1 an der TRX fahre, ich diese aber auf dem Prüfstand mit einer schmalen sr-racing Tüte nicht eingestellt bekomme, habe ich den Tipp erhalten das es mit som Zubhörjoint klappen könnt. Wenns geht nich verbeult oder kratzt.
Ich hol mir den auch im Umkreis 150-200km ab![]()
Ich biete Kiste guten Freixenet Sekt weil ich finde das paßt grad zeitlich mit der Puffbrause.Oder abba ne Kiste Augustiner Edelstoff 5,6 U/min sticht schön im Kappes.
Freue mich auf Eure Zusagen, ich droh auch nich mit Anwalt.
habe noch einen Original Endtopf von ner 1000er Fazer der hat allerdings ne kleine Beule
Rudi hat geschrieben:Die R1 heisst RN04, und ausser den Serientopf wirst Du wohl mit Deinem Angebot nichts bekommen![]()
Da fahren noch Viele davon herum, und die ESD's bzw. Anbieter werden immer weniger.
also vom wert her ist das identischLulli hat geschrieben:und ich dachte ich bin krank
Hast du nen Bruder oder guten Freund mit dem du teilen willstGP-Reifen-Wolle hat geschrieben:tausche 50 Jährige gegen 2 25 Jährige Mädels![]()
![]()
![]()