219 € für einen Hinterradreifen der keine zwei Tage hält

Ich werde diese Reifen nicht kaufen.
da gibt es ja die Metzeler Alternative ( du meinst den 1806017 ? )Michael hat geschrieben:Ist ja alles schön und gut, aber bei den Preisen ist meine Schmerzgrenze überschritten worden.
219 € für einen Hinterradreifen der keine zwei Tage hält
Ich werde diese Reifen nicht kaufen.
oh ha nen 150erGP-Reifen-Wolle hat geschrieben:die V2 Rear gibt es in folgenden Größen:
1506017 SC1 + 2
1606017 SC1
1805517 SC1 + 2
1806017 SC0 + 1 + 2
1905517 SC1 + 2
2005517 SC0 + 1 + 2
...und KR108??Big Daddy hat geschrieben:@Normen: 2013er Superbike hat 662mm Durchmesser
Danke Wolle
Klar sind die Preise heftig - aber was willst du machen? Vernünftige Zeiten fahren oder Geld sparen? - reimt sich sogar...und ich bin mir auch sicher wofür ich mich entscheideBig Daddy hat geschrieben:Wolle, ich glaub, der Normen braucht jetzt eher ein Datenblatt von Dunlop!![]()
Jetzt mal was anderes, die Pirelli Preise sind schon echt heftig! Wie ist denn der Metzeler Racetec in K-Mischung (hinten 190/60) so im Vergleich zum Pirelli?
gute Frage, viele mögen ihn für sein Handling und für seine Laufleistung, andere mögen ihn nicht, weil 2 % Performance zu anderen Reifen fehlen. Viele mögen ihn auch für sein Preis-Leistungs-VerhältnisBig Daddy hat geschrieben:Wolle, ich glaub, der Normen braucht jetzt eher ein Datenblatt von Dunlop!![]()
Jetzt mal was anderes, die Pirelli Preise sind schon echt heftig! Wie ist denn der Metzeler Racetec in K-Mischung (hinten 190/60) so im Vergleich zum Pirelli?