Passende Lederkombi
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Re: Passende Lederkombi
Starke Übertreibung und Rechtschreibfehler Inklusive......
- (sic)4life Offline
- Motorrad: ZX-10R 2011
so das schmuckstück ist gerade angekommen
passt perfekt, es ist kein millimeter zwischen haut und leder also wie es sein soll.... in der sitzposition auf dem bock passt sie einfach nur obergeil..... sowas habe ich noch nicht erlebt
aber wenn man zum ersten mal nen einteiler anziehen muss hüpft man durchs halbe haus bis man drin ist
so zu den fotos.... ACHTUNG für erblindung aufgrund einer hackfresse wird keine haftung übernommen
achja eigentlich bin ich nicht so fett, das liegt am rückenprotektor

passt perfekt, es ist kein millimeter zwischen haut und leder also wie es sein soll.... in der sitzposition auf dem bock passt sie einfach nur obergeil..... sowas habe ich noch nicht erlebt

aber wenn man zum ersten mal nen einteiler anziehen muss hüpft man durchs halbe haus bis man drin ist

so zu den fotos.... ACHTUNG für erblindung aufgrund einer hackfresse wird keine haftung übernommen

achja eigentlich bin ich nicht so fett, das liegt am rückenprotektor

MfG Frank
- kadett 1 Offline
- Motorrad: ZX10r 11
- Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM
Mal schauen ich will noch etwas runter mit meinem Gewicht und dann wird auch bestellt

Mal schauen ich will noch etwas runter mit meinem Gewicht und dann wird auch bestellt

Kommt mir nur zu bekannt vor... Die Blicke des Verkäufers bis ich in meiner Kombi damals drin war... unbeschreiblich...(sic)4life hat geschrieben:...
aber wenn man zum ersten mal nen einteiler anziehen muss hüpft man durchs halbe haus bis man drin ist![]()
![]()
![]()

C.D.J.Racing-Team
-
- FrankyFuchs Offline
- Motorrad: GSXR 750 K8
- Lieblingsstrecke: HH
Wo wir gerade beim Thema in die Kombi schlüpfen sind, habt Ihr den Rückenprotektor als dicken SAS-Tech-Lappen gleich in die Kombi einarbeiten lassen? Oder tragt Ihr einen separaten Protektor?
- JoBeck Offline
- Motorrad: HP2 Sport
- Lieblingsstrecke: Hockenheim GP
moin,FrankyFuchs hat geschrieben:Wo wir gerade beim Thema in die Kombi schlüpfen sind, habt Ihr den Rückenprotektor als dicken SAS-Tech-Lappen gleich in die Kombi einarbeiten lassen? Oder tragt Ihr einen separaten Protektor?
ich hab ein schwabenluder, und da ist alles fest drinnen eingebaut da verrutscht nichts, trägt sich wie ne zweite haut (war damals ne massanfertigung), fühl mich damit absolut sicher!
JoBeck
P.s.: Das anziehen war am anfang auch etwas schwierig, aber jetzt da alle prodektoren sich an meinen körper angepasst haben ist das kein problem mehr

- (sic)4life Offline
ich trag nen dainese wave drunter und habe das bei der bestellung mit angegeben, wurde ebenfalls beachtet und entsprechend die ambessungen angepasst 

MfG Frank
- kadett 1 Offline
Hast du dich dann mit dem wave gemessen ? Ich habe ja auch einen deswegen... 

- (sic)4life Offline
genau mit dem wave auf dem rücken gemessen.... habe das bei den leuten auch angegeben und haben die schnittform entsprechend angepasst
MfG Frank
- kadett 1 Offline
Okay...Danke für deine Antwort...Ich wollte mich auch schon mal vermessen lassen von meiner Frau die Umfänge sind ja klar,aber die geraden strecken z.b.am rücken werden die gerade gemessen oder mit einem flexibelen band an der kontur des körpers entlang ???
z.b das mass 7.
z.b das mass 7.