pauldaytona hat geschrieben:ist schöne strecke, aber wenn mann abfliegt, im krankenhaus sprechen die nur Fransozisch. Und was bilder machen dauert endlos. Aber wird in Frankreich immer so sein...
MUHAHAHAHA... Cooles Eigentor!
Zum Bild: hat bei meinem damals 7jährigen Sohn in Deutschland auch mal ewig gedauert, als er sich beim Radeln den linken Unterarm brach... ER hat's mit Fassung getragen!
Zur Sprache: Die sprechen Französisch, Pauleken, Französisch... Das Land wo Fransozisch gequatscht wird kenne ich nicht...
Zusatzinfo: In dem Land wo Mettet liegt gibt es dann auch noch Flämisch und Deutsch als Amtssprache...
Ach ja, das Land heißt BELGIQUE/BELGIE/BELGIEN. Solltest Du als Niederländer doch kennen, das ist das Land wo ihr Häuser baut weil's günstiger ist...
Und nun "back to topic", bevor ich mich vielleicht doch noch zum einen oder anderen etwas... "schärferen" Kommentar verleiten lasse: Ich werde am 4. und 5.7. dort das erste Mal ein paar Runden drehen, und freue mich hier zu lesen dass es mit dem Akra Doppelläufer des Traktors dort wohl keine Probleme geben wird!
wir sind am 15.05. in Mettet & weiter am 16.05. nach Zolder, beides mit motorsportschool.be.
In Zolder waren wir schon mehrfach bei denen soweit ok., aber Mettet ist für uns neu.
War schon mal jemand von euch mit denen da & hat Erfahrungen, zb. messen die dort ähnlich streng wie in Zolder an den leisen Tagen
Dusche, WC, Selbstversorgung alles klar, aber trotz bemühen der Suche bleiben noch Fragen...
- Einlass, ab wann kommt man abends ins Fahrerlager (meist steht hier abends, hab auch schon 20h gelesen?)- oder ist das vom Veranstalter abhängig
- Strom, ist nicht immer in genügender Stärke vorhanden hab ich gefunden - nur die Flachstecker (EU) oder Typ E/F (rund, 2 polig mit Erdung?, die blauen Campingstecker wie für Zolder sollen ja nicht passen), oder wie habt ihr das gelöst - funzt das zb. mit so einem Mehrfach- Reiseadapter http://www.amazon.de/Kopp-1722-0501-2-T ... iseadapter
Stromerzeuger haben wir bisher nämlich noch nicht... wir sind echt dankbar für Tipps
Gruß Jörg
Termine ´13:
15./16.5. Mettet/Zolder
14.06. Mettet
18./19.07. Osche-Twins Only
8./9.08. (evtl.) Zolder
31.08./01.09. Osche- Hafen
16./17.09. Most-Triple M
18./19.09 Sachsenring - PMV
26./27.09. (evtl.) Zolder/Mettet
moods hat geschrieben:Moin,
- Strom, ist nicht immer in genügender Stärke vorhanden hab ich gefunden - nur die Flachstecker (EU) oder Typ E/F (rund, 2 polig mit Erdung?, die blauen Campingstecker wie für Zolder sollen ja nicht passen), oder wie habt ihr das gelöst - funzt das zb. mit so einem Mehrfach- Reiseadapter http://www.amazon.de/Kopp-1722-0501-2-T ... iseadapter
Stromerzeuger haben wir bisher nämlich noch nicht... wir sind echt dankbar für Tipps
Ne quatsch: Der Unterschied ist dass die einen Stecker neben den normalen Erdungsklemmen wie wir sie in Deutschland brauchen zusätzlich ein "Loch" haben wo der Erdungsanschluss unter anderem der Belgier hinkommt. Sprich die Steckdosen sehen dort so aus: http://www.eibmarkt.com/Files/Bild3/604880_1111412.jpg
Moin,
jetzt wird es klarer mit der Steckerfrage- muss noch mal nach der Kabeltrommel in der Garage schauen, danke
Dann brauchts nur noch Infos zur abendlichen Einlasszeit
Gruß Jörg
Termine ´13:
15./16.5. Mettet/Zolder
14.06. Mettet
18./19.07. Osche-Twins Only
8./9.08. (evtl.) Zolder
31.08./01.09. Osche- Hafen
16./17.09. Most-Triple M
18./19.09 Sachsenring - PMV
26./27.09. (evtl.) Zolder/Mettet
Wir fahren auch noch dieses Jahr nach Mettet. War einer von Euch schon mit ner Steet Triple mit der 3in1 Arrow Racing Anlage da? Die hat keine ABE ist aber auch nicht übermäßig laut.
Würde mich interessieren ob es da Probleme gab, sonst muss ich sie vorher noch umschrauben
Micki hat geschrieben:Wir fahren auch noch dieses Jahr nach Mettet. War einer von Euch schon mit ner Steet Triple mit der 3in1 Arrow Racing Anlage da? Die hat keine ABE ist aber auch nicht übermäßig laut.
(
Mir fehlt da natürlich ein Vergleich aber:
flummy hat geschrieben:ich war bisher 2x in Mettet (R6 RJ 03 1x mit Original 1x mit Akra Titan Komplettanlage mit 08/15 Zubehör DB Eater). Beide Male gabs null komma null Probleme mit der Lautstärke. Dummerweise hab ich meine Versprochene Messung, die ich bekommen sollte, selbst vermieden....
Ich weiss nicht mit wieviel ich gemessen wurde, aber zu viel war es nicht.... Vielleicht hilft Dir das als Referenz
moods hat geschrieben:Moin,
jetzt wird es klarer mit der Steckerfrage- muss noch mal nach der Kabeltrommel in der Garage schauen, danke
Dann brauchts nur noch Infos zur abendlichen Einlasszeit
Mit Trackdays4all waren wir ca. gegen 19 uhr im Fahrerlager.
Hey!
Schreibe es mal hier rein.
Kann mir jemand eine gute Unterkunft in oder um Mettet empfehlen. Wenn jemand irgendwo gute Erfahrungen mit einer Bleibe gemacht hat, bitte her damit.