Keine Ahnung was das sein soll - scheinbar versucht er sich auch als böser Veranstalter um die dunkle Seite der Macht kennenzulernen. Und ein Paintshop Kurs für Anfänger wär auch mal angesagt
@NicoNICO, danke für deine Werbung für meine/unsere Seite
Was für ein Gesinnungswandel??? Vom Hetzer gegen Veranstalter stellt sich nun auf einmal heraus daß er selbst einer ist...andreas hat geschrieben:Ich hoffe es kommen möglichst viele Fahrer zum Heidbergring. Ich kann auch versichern, dass die Miete schon bar bezahlt ist und wir sehr viel Spass haben werden.
Und auch die Sachsenringveranstaltungen werden stattfinden und dass zu einem Preis bei denen andere Veranstalter Tränen in den Augen bekommen.
Hallo "Hexi", vielen Dank für Deinen Beitrag. Bisher 2 Beiträge, beide in diesem Thread, Profil anonym. Soso.hexi hat geschrieben:aber im gegensatz zu anderen webseiten betreiber scheint er nicht mit dem panzer duch die kinderstube gefahren zu sein.
und das der nun mal wider von seinen unzulänlichkeiten auf andere ablenkt ist schonn fast arm.
andreas ich finde deine seite super.
mfg hexi
Nico hat geschrieben:Hallo "Hexi", vielen Dank für Deinen Beitrag. Bisher 2 Beiträge, beide in diesem Thread, Profil anonym. Soso.hexi hat geschrieben:aber im gegensatz zu anderen webseiten betreiber scheint er nicht mit dem panzer duch die kinderstube gefahren zu sein.
und das der nun mal wider von seinen unzulänlichkeiten auf andere ablenkt ist schonn fast arm.
andreas ich finde deine seite super.
mfg hexi![]()
Ich hoffe in Zukunft mehr von Dir lesen zu dürfen.