Zum Inhalt

RACING Team Nord

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Nico Offline
Beitrag von Nico »

www.racing4fun.de

:haha2:

Keine Ahnung was das sein soll - scheinbar versucht er sich auch als böser Veranstalter um die dunkle Seite der Macht kennenzulernen. Und ein Paintshop Kurs für Anfänger wär auch mal angesagt
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
  • puch Offline
Beitrag von puch »

aber nette bildchen hatt es da immerhin.... :D

[img]http://www.racing4fun.de/image/boxenluder2.jpg[/img]
  • hexi Offline

Beitrag von hexi »

aber im gegensatz zu anderen webseiten betreiber scheint er nicht mit dem panzer duch die kinderstube gefahren zu sein.
und das der nun mal wider von seinen unzulänlichkeiten auf andere ablenkt ist schonn fast arm.
andreas ich finde deine seite super.
mfg hexi
  • andreas Offline
Beitrag von andreas »

NICO, danke für deine Werbung für meine/unsere Seite. :lol:
Schade dass sie dir nicht gefällt, aber Menschen und deren Geschmäcker sind ja auch unterschiedlich.

Ich hoffe es kommen möglichst viele Fahrer zum Heidbergring. Ich kann auch versichern, dass die Miete schon bar bezahlt ist und wir sehr viel Spass haben werden.

Und auch die Sachsenringveranstaltungen werden stattfinden und dass zu einem Preis bei denen andere Veranstalter Tränen in den Augen bekommen.

Gruß Andreas
  • Hans Offline

Beitrag von Hans »

Ihr seit ja richtig lustig!
NICO, danke für deine Werbung für meine/unsere Seite
@Nico
Ich dachte man darf hier keine Werbung machen
hihi kleiner Witz![img]http://www.zxr400.de/smilie/grinser2.gif[/img]
nicht bös sein!
Grüsse Hans
  • Nico Offline
Beitrag von Nico »

andreas hat geschrieben:Ich hoffe es kommen möglichst viele Fahrer zum Heidbergring. Ich kann auch versichern, dass die Miete schon bar bezahlt ist und wir sehr viel Spass haben werden.

Und auch die Sachsenringveranstaltungen werden stattfinden und dass zu einem Preis bei denen andere Veranstalter Tränen in den Augen bekommen.
Was für ein Gesinnungswandel??? Vom Hetzer gegen Veranstalter stellt sich nun auf einmal heraus daß er selbst einer ist...
Na das sind ja schon seltsame Methoden die Du an den Tag legst. Ich bin mal gespannt ob Ihr Euch nicht auch einmal verkalkuliert. Wär ja schade... Aber mach Dir nix draus, es werden sich schon genügend Leute nen Titel gegen Dich holen. Und so ne Privat-Insolvenz ist schon nach sechs Jahren ausgestanden.
Nico

www.Racing4Fun.de

• JensT Offline
Beitrag von JensT »

Also die Boxenluder sind ja echt "luderig". :wink:

Als reinen Veranstalter würde ich die Kollegen aber nicht bezeichnen, da z.B. der Termin Sachsenring am 7. und 8. Juni ziemlich genau mit denen von Futz und Kamoto übereinstimmt. Kostet nur halt 10 Euranten weniger.

Bin aber auch der Meinung, daß man nicht alle Veranstalter in einen Topf werfen sollte. Kann aber auch jeden verstehen, der mit den gegebenen rechtliche Mitteln versucht an sein sauer verdientes Geld zu kommen. Geschenkt kriegt ja auch der gemeine "Veranstaltungsnutzer" nichts. Klar ist eine Pleite keine Schande und nach dem ja die Zahl der Insolvenzen in den letzten Jahren auch in anderen Branchen stark angestiegen ist, trifft es eben in diesem Fall mal einen ehemals angesehenen Veranstalter von Renntrainings. Nur scheint mir die ganze Geschichte mit RTN/Dannhoff doch nach all den Beiträgen irgendwie komisch. :? Ist aber meine persönliche Meinung. Hoffentlich hält sich der Imageschaden für die gesamte Branche in Grenzen.

Jens
  • Nico Offline
Beitrag von Nico »

hexi hat geschrieben:aber im gegensatz zu anderen webseiten betreiber scheint er nicht mit dem panzer duch die kinderstube gefahren zu sein.
und das der nun mal wider von seinen unzulänlichkeiten auf andere ablenkt ist schonn fast arm.
mfg hexi
Hallo "Hexi", vielen Dank für Deinen Beitrag. Bisher 2 Beiträge, beide in diesem Thread, Profil anonym. Soso. :roll:
Ich hoffe in Zukunft mehr von Dir lesen zu dürfen.
Nico

www.Racing4Fun.de

• uherczeg Offline
Beitrag von uherczeg »

Kommt alles nur davon, wenn man so etwas heißkocht und nicht ganz einfach nur bei den Fakten bleibt.

Macht nur Stress und miese Laune.

FAKT #1: RTN/Hilko schuldet diversen Leuten noch Geld
FAKT #2: Die Geschädigten versuchen, per Mahnbescheid an IHR Geld zu kommen
FAKT #3: Das ist geltendes Recht. Darüber kann jederzeit offen gesprochen werden.

Ich sehe hier überhaupt keinen Grund, warum es darüber auch nur den kleinsten Streit geben könnte ?????????

Uwe
  • hexi Offline

Beitrag von hexi »

Nico hat geschrieben:
hexi hat geschrieben:aber im gegensatz zu anderen webseiten betreiber scheint er nicht mit dem panzer duch die kinderstube gefahren zu sein.
mfg hexi
Hallo "Hexi", vielen Dank für Deinen Beitrag. Bisher 2 Beiträge, beide in diesem Thread, Profil anonym. Soso. :roll:
Ich hoffe in Zukunft mehr von Dir lesen zu dürfen.

das muss so sein . um familien streit aus dem weg zugehen.
ausserdem finde ich den beitrag von uherczeg,
genau auf den punkt gebracht.
das einzige was hier immer wider unruhe reinbringt sind deine schutzmassnahmen.
(das ist meine meinung !)
mfg hexi
Antworten