Dani P hat wohl Interesse an der Boxenwand von Rossi wenn man sich diesen Bericht mal anschaut.

Ich bin kein Rossi-Fan, aber mir gefällt seine Einstellung, Art und Weise wie er momentan agiert. Ich denke zum Beispiel an das Bild einer Pressekonferenz, wo MM alle Deklassiert hat. Da haben sie alle geschaut wie 7 Tage Regenwetter bis auf Rossi, der hat sich entweder über die anderen amüsiert oder sich für MM gefreut.Roland hat geschrieben:Noch sympathischer?
Interessanterweise gibt es dazu kontroverse Meinungen.Roland hat geschrieben:Noch ein Vorteil für MM, den beispielsweise ein Bradl nicht hat.
Roland hat geschrieben:Ich interpretiere in solche Bider gar nix, weil sie nur eine Momentaufnahme sind. Quasi aus dem Zusammenhang gerissen.
Dagegen bin ich immer wieder erstaunt, was so manch einer anhand solcher Bilder alles glaubt zu verstehen.
Das frage ich mich auch.Roland hat geschrieben:Dann frag ich mich, wieso die Teams 4 Trainings brauchen um fürn Sonntag ein passendes Setup zu haben, wenn man alles vom Vorjahr verwenden kann...