Normen hat geschrieben:Hab mir eben mal die Lap Analyse angesehen - im Leben ist der Herr MM zum ersten mal auf dieser Strecke gefahren - das kann glauben wer will - ich nicht!
Wäre auch neu daß ein Top Fahrer nicht mindestens ein paar Runden mit einem Straßenbike auf einer unbekannten STrecke fährt!
Grüße Normen
Habnse doch gezeigt, paar Runden hat er gedreht...
Lasst den Kerl doch schnell fahren. Dafür wird er bezahlt.
Gestern hatte Eddie schon Sorgen um Bradl, weil er auf Platz elf rumfuhr und in die Box kam, Bradl wieder raus und paar runden später eine Topzeit hingeknallt.
Bradl probierte den harten Hinterreifen in zwei Stints, welcher trotz der hohen Asphalttemperaturen überhaupt nicht funktionierte.
Den weichen rein und schon purzelten die Zeiten.
Kann er mit dem weichen Reifen das Rennen bestreiten? Ich glaube kaum.
Das wird dann so sein wie es Espagaro geschildert hat. Am Anfang ist es ein Vorteil, zumindest kein Nachteil, mit dem weicheren CRT Reifen zu fahren (was hier schon des öfteren als ein Vorteil der CRT's dargestellt wurde). Dieser baute aber nach seiner Aussage deutlich schneller während der Renndistanz ab als die regulären Reifen. Deshalb konnte Espagaro nicht mehr so pushen wie er wollte.
Meine Gedanken basieren auf dem Interview und darauf, dass bei BS bei hohen Temperaturen in der Regel ehr härtere Reifen verwenden werden. Bei Dunlop oder Pirelli verhält es sich ja normalerweise anders herum.
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
Super war auch dass Sport1+ dieses mal mit Eddie und Alex war. So wie in gpnews thread von mir beschrieben. Werbung ankündigen, kurz Ruhe für die freetv Nutzer, dann weiter kommentieren für die zahlende Kundschaft.
Lutze hat geschrieben:nach dem ersten Training gabs dann auch von Edie und Alex leise "Kritik" an Stefan und Mielke mutiert vom Marquez hater zu seinem größten Bewunderer.
Ich kann das " ausnahmetalent" auch nicht mehr hören
Alex ist aber fast noch schlimmer " Fakt ist eins "
Wenn ich dafür jedes mal 1 € bekommen würde
Aber hab mich auch gefreut Alex und Eddie bei Sport1+ zu hören