Da hast du aber in deiner Suzi Zeit nicht viel mitbekommen. Die K9 ist ein komplett anderes Moped wie die älteren 1000er Modelle. Es ist NICHTS geblieben wie es war! Auch die Bremse ist ab K9 neuKäseball hat geschrieben: Bin btw. sehr lange Suzuki gefahren und hab auch einblick in die Modelle, m.M. nach gibt es keinen Grund ein 2004er - 2008er GSXR gegen eine neue zu tauschen. Die Veränderungen sind marginal wirklich, leichtere Felgen bessere Bremsen, was am Fahrwerk anders abgestimmt. Das war es, wirklich mal was anders oder neu gemacht ist nix.
Wieviel JAHRE hatte man bei Suzuki Probleme mit Lima Reglern, schlechten Bremsen. Das sagt doch schon alles darüber wie der Hersteller Wert auf diese Modelle legt.

Und genau deine Sichtweise und Unwissenheit ist das Problem was die meisten haben - einfach keine Ahnung

Und zur BMW - wer von den schnellen Leuten fährt auf der Renne mit ABS? Wer fährt mit der Serien TC? Keiner! Also was bringen mir die Serien Spielerein, wenn ich sie nicht nutze?? Und wenn ich dann an der TC rumspiele, ist das nichts anderes als wenn ich bei Honda und CO eine TC nachrüste. Die habe ich dann aber nur einmal bezahlt und nicht wie bei BMW 2 mal!
Ich kann das ganze zumindest bei mir mit ganz klaren Fakten (Zahlen) belegen und da sehe ich 0 Grund mir eine BMW zu kaufen:
Zeiten Sachsenring:
BMW S1000RR 2010 - 131.8
SC59 Serie 131.8
K9 Serie 130.0
SC59 gemacht - 1.294
...so einfach läßt sich das für mich klären.
Und? Wer von dem BMW Fahrern hat denn mal ansatzweise so einen Vergleich angestellt? Wohl kaum einer, weil die BMW ist ja sowieso besser ....
So, jetzt aber genug, kann ja auch jeder fahren was er will.......zum Glück

Grüße Normen