Berichterstattung PS
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Von mir auch noch einen herzliche nachträglich. ich hoffe du hast dich gut feiern lassen!
Martin
Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- ring-driver Offline
Zum Thema PS:
ich bin auch ein bekennender PS leser und finde die Zeitschrift als Hobby und Anfänger-Aufzünder sehr Lehrreich ud Interessant. Nur über einen Bericht mußte ich mich doch etwas aufregen. Und zwar wurden da in der Ausgabe Nr7/Juli 2005 einige "Mittelklasse" Bikes auf der Nordschleife getestet. Das ist ja auch alles schön und gut aber dann ist da ein Bild auf dem die Herrn Tester mit den Bikes am Brünnchen stehen und darüber steht: "Eckhard, die Engländer sind da!" Wenn sich abends die Bezahlschranken für jedermann öffnen,ist Zuschauen am Abschnitt Brünnchen die bessere Lösung."
Also ich hab von zuhause aus zur Nordschleife ganze 20Minuten und ich bin gerne dort. Als PS-Tester der von seinem Arbeitgeber mal eben so ne Strecke für einen Tag gemietet bekommt und darauf fahren kann ist das ne Tolle Sache. Aber was machen die Leute die keine Tester sind und nicht jede Woche das Geld und die Zeit haben auf einem Renntraining fahren zu können?
Dann ist da noch so ein Bild mit dem Text:"Im Sturzflug Richtung Breidscheid hinunter: Wer hier an den fünf Test-Bikes vorbei will, muss die Nordschleife kennen und gute Nerven haben. Mehr Kubik und mehr Leistung alleine reichen nicht. "
Ich selber bin bestimmt nicht sehr schnell auf der Nordschleife aber es gibt dort oben einige die so manschen PS-Tester in Grund und Boden fahren.
Aber gut, es ist halt ein Bericht von vielen in der PS an der ich im großen und ganzen nicht viel aus zu setzten hab.
Gruß ring-driver
@stoppi:Alles gute nachträglich zum Geburtstag!
ich bin auch ein bekennender PS leser und finde die Zeitschrift als Hobby und Anfänger-Aufzünder sehr Lehrreich ud Interessant. Nur über einen Bericht mußte ich mich doch etwas aufregen. Und zwar wurden da in der Ausgabe Nr7/Juli 2005 einige "Mittelklasse" Bikes auf der Nordschleife getestet. Das ist ja auch alles schön und gut aber dann ist da ein Bild auf dem die Herrn Tester mit den Bikes am Brünnchen stehen und darüber steht: "Eckhard, die Engländer sind da!" Wenn sich abends die Bezahlschranken für jedermann öffnen,ist Zuschauen am Abschnitt Brünnchen die bessere Lösung."
Also ich hab von zuhause aus zur Nordschleife ganze 20Minuten und ich bin gerne dort. Als PS-Tester der von seinem Arbeitgeber mal eben so ne Strecke für einen Tag gemietet bekommt und darauf fahren kann ist das ne Tolle Sache. Aber was machen die Leute die keine Tester sind und nicht jede Woche das Geld und die Zeit haben auf einem Renntraining fahren zu können?
Dann ist da noch so ein Bild mit dem Text:"Im Sturzflug Richtung Breidscheid hinunter: Wer hier an den fünf Test-Bikes vorbei will, muss die Nordschleife kennen und gute Nerven haben. Mehr Kubik und mehr Leistung alleine reichen nicht. "
Ich selber bin bestimmt nicht sehr schnell auf der Nordschleife aber es gibt dort oben einige die so manschen PS-Tester in Grund und Boden fahren.
Aber gut, es ist halt ein Bericht von vielen in der PS an der ich im großen und ganzen nicht viel aus zu setzten hab.
Gruß ring-driver
@stoppi:Alles gute nachträglich zum Geburtstag!
- Klaus69 Offline
- Motorrad: ZX10 / ZXR 750
- Lieblingsstrecke: OSL, Cartagena
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich hoffe Du hattest spaß beim feiern!

Der gefällt !Stoppie hat geschrieben: Es ist übrigens die Technik des "Schweigens über Belanglosigkeiten".

- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
könntest du überhaupt feiern ??, so ganz ohne Strom und abgeschnitten von der Aussenwelt
grüsse aus der Pfalz ( wie sieht Schnee überhaupt aus?)
wolle
könntest du überhaupt feiern ??, so ganz ohne Strom und abgeschnitten von der Aussenwelt

grüsse aus der Pfalz ( wie sieht Schnee überhaupt aus?)
wolle
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
Wieder ist ein Jahr vorüber, in dem man verzweifelt gehofft hatte, Stoppie würde endlich aufgeben.... Nein, als ob er ein pharaoisäres Konservierungsmittel in den verstopften Adern fließen hätte, er bewegt sich weiter schleichend im Tross der Rennstrecklinge!! Selbst die Reform der Pflegeversicherung brachte keine spürbare Entlastung. Im Gegenteil- er versucht schon wieder, aus der Schar von Bundys angeblich weiblicher Fans (die eigentlich meine wären, wenn es Frauen wären), Objekte für das Ausleben seiner perversen Phantasien zu rekrutieren!
Ich habe inzwischen realisiert, dass auch härtester Alkoholkonsum kein probates Mittel zu seiner Spaltung ist. Ich bin verzweifelt. Was kann man tun? Kennt niemand ein Mittel?
Ich habe inzwischen realisiert, dass auch härtester Alkoholkonsum kein probates Mittel zu seiner Spaltung ist. Ich bin verzweifelt. Was kann man tun? Kennt niemand ein Mittel?

Motorsport is Dangerous.
in den USA würde er ne Spritze bekommen, vorher natürlich Essen seiner Wahl.MD hat geschrieben:Kennt niemand ein Mittel?
@stoppie
Glückwunsch alter Sack .
Jens
Auch von mir nachträglich Alles gute zu Geburdstag, manchmal dauerts halt bis ich Sachen bemerke......kann ja nicht Jeder so eine Reaktionszeit haben

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)