elsen00j hat geschrieben:Cartagena mit Wolle oder Calafat mit Team Motobike sind terminlich interessant (zu Alcarras von Prospeed).
Hab mir die Videos von beiden Strecken angeschaut und bin nicht so wirklich schwer beeindruckt.
Hat jemand direkte Erfahrungen zu den beiden Strecken wie Asphaltzustand etc??
Ach ja: warme Duschen müssen auch sein (in Jerez vor Jahren mal 5 Tage kalt geduscht, nie wieder .)
Auf jeden Fall CARTAGENA !!!! Die Strecke macht auch mit einer 1000er gut Laune !!!
Termine 2025
14.-17.04 Rijeka mit Dreier
30.5-1.6. Pann mit Stardesign
8.-9.9. OSL mit CRMoto
6.-9.10. Rijeka mit Dreier
elsen00j hat geschrieben:Cartagena mit Wolle oder Calafat mit Team Motobike sind terminlich interessant (zu Alcarras von Prospeed).
Hab mir die Videos von beiden Strecken angeschaut und bin nicht so wirklich schwer beeindruckt.
Hat jemand direkte Erfahrungen zu den beiden Strecken wie Asphaltzustand etc??
Ach ja: warme Duschen müssen auch sein (in Jerez vor Jahren mal 5 Tage kalt geduscht, nie wieder .)
Auf jeden Fall CARTAGENA !!!! Die Strecke macht auch mit einer 1000er gut Laune !!!
Der Rudi hat recht
Waren immer schöne Events in Cartagena gell Rudi
Cartagena wurde doch 2007 komplett renoviert. Somit auch die Duschen und WC´s
Cartagena, ca. 100km von Alicante entfernt, wurde 2007 Jahren ausgebaut und renoviert, Auslaufzonen und Grünflächen wurden verbessert und verschönert. Direkt am Eingang zum Fahrerlager wurde ein neues Restaurant gebaut. Cartagena hat seit Ende Januar 2009 die Internationale FIM Homologation C.
Auf der Strecke werden Läufe zur spanischen Meisterschaft und Europameisterschaftsläufe ausgetragen.
Rundkurs Streckenlänge: ca. 3.419 Meter
Streckenbreite: 10-12 Meter
Anzahl Kurven: 18
Rechtskurven: 10
Linkskurven: 8
Fahrtrichtung: rechtsrum
Stellplätze: Fahrerlager, großzügig, komplett geteert
Anzahl Boxen: 30 mit WIFI Internet und Wasseranschluss
Tankstelle: nicht im Fahrerlager, knapp 2 km entfernt
Sanitäre Anlagen: Ja Dusche/WC neu
Restaurant: Restaurant im Fahrerlager ( weitere Restaurants in 1 - 2 km )
Lautstärkebeschränkung: Offen
Supermarkt: ca. 1 km oder 2 km LIDL
Es ist auch keine 600er Strecke, mit der 1000er bin ich locker 2 Sekunden schneller
Klar wurde da renoviert, das Restaurant ist echt ok, die Strecke sowieso, nur ist sie deutlich mehr für 600er. Deine Cochonas sind halt groß genug für eine 1000er
Vielen Dank für die bisherigen Kommentare, hätte mir a wengen mehr substanzielle Aussagen zu den Streckenverhältnissen gewünscht: Schön kann die Schwester von "hässlich" sein und ganz toll im Vergleich, schön kann aber auch der kleine nervige Bruder von "boahhhh geil" sein.
Z.B letztes Jahr Alcarras kam mir die Strecke total wellig und mistig zu fahren vor. Hab mich in meiner unnachahmlich charmanten Art darüber ausgelassen und bekam zur Antwort, wie ich darauf käme, sei doch alles so wie letztes Jahr. Später dann streifte mich die Erkenntniss, du kommst gerade aus Aragon, da ist es sehr gut, deshalb die mimosenhafte Empfindsamkeit bezüglich Alcarras.
Also haut in die Tasten.
Once a decision has been done, never explain, never apologize.