ich glaube bei der streckenlänge sind wir uns so ziemlich einig, dass die kurze variante für uns motorradfahrer angenehmer ist. hoffentlich liest das der achim von motorspeed hier
@kirsches: soweit ich am samstag noch mitbekommen habe, hat sich der in "c" gestürzte den ellenbogen ausgekugelt und einen dreifachen beckenbruch zugezogen... (die restlichen blessuren hatte sein bruder nicht erwähnt)
an dieser stelle wünsch ich ihm eine gute und schnelle genesung!
also der lange Kurs geht garnicht ist ne reine Materialschlacht und nicht schön zu fahren. Der gestürzte aus Gruppe C war bei mir dabei. Die Bremsleitung vorne hatte ein leck, da er das Schutzblech von dem Sturz zuvor entfernt hat und der Reifen die Stahlflex Leitung durchgeschliffen hat. Viel Pech gehabt die Jungs.....
Ihm geht es jedoch soweit ganz gut und wir haben ihn noch am selben Tag mit heim genommen. Becken ist zweimal gebrochen und der Ellbogen war ausgekugelt. Jetzt ist nur noch nicht klar, ob die Bänder was abbekommen haben das kommt heute raus. Ich werde die Genehsungswünsche ausrichten.