Zum Inhalt

AlexHofmann 2006 bei Ducati in der GP

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Shark Offline

Beitrag von Shark »

Martin hat geschrieben: Nein, nur weil man kein gutes Jahr hatte und hinter seinen eigenen Möglichkeiten gefahren ist, ist das noch längst kein Grund aufzuhören. Oder hört Schumi auch auf???
Martin,

Grundsätzlich stimme ich Dir zu. Nur Dein Vergleich hinkt. Denn Schumi kann auf extrem erfolgreiche 10 Jahre zurückblicken. Und das kann Alex (ohne damit eine Wertung treffen zu wollen)nicht.

Gruß
Shark
  • J@K Offline

Beitrag von J@K »

Wenn kein deutscher in der Moto GP fährt wird geschimpft.
Wenn einer fährt wird auch geschimpft.
Einfach schön!!
Ich finds besser wenn Alex fährt als irgendein ..was weis ich-is doch wurst.
Je früher man zurückfällt,
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!

Mit Motorsportlichen Grüßen
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Shark hat geschrieben: Nur Dein Vergleich hinkt. Denn Schumi kann auf extrem erfolgreiche 10 Jahre zurückblicken. Und das kann Alex (ohne damit eine Wertung treffen zu wollen)nicht.
Der Vergleich hinkt nicht.
Wenn Alex ein "nicht erfolgreiches Jahr" hinter sich hat, bedeutet dies zwangsläufig, dass er vorher erfolgreicher war. Genauso ist es auch bei Schumi.
Eigentlich eher das Gegenteil. Schumit hat vielleiucht seinen Zenit überschritten und sollte aufhören, was man von Hofmann nicht unbedingt behaupten kann.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Wildsau »

Martin hat geschrieben:
Shark hat geschrieben: Nur Dein Vergleich hinkt. Denn Schumi kann auf extrem erfolgreiche 10 Jahre zurückblicken. Und das kann Alex (ohne damit eine Wertung treffen zu wollen)nicht.
Der Vergleich hinkt nicht.
Wenn Alex ein "nicht erfolgreiches Jahr" hinter sich hat, bedeutet dies zwangsläufig, dass er vorher erfolgreicher war. Genauso ist es auch bei Schumi.
Eigentlich eher das Gegenteil. Schumi hat vielleiucht seinen Zenit überschritten und sollte aufhören, was man von Hofmann nicht unbedingt behaupten kann.

:lol: :lol: :lol: Das der Alex so richtig Erfolgreich war inner MotoGP wäre mir neu.

Sicher, er ist einige wirklich gute Rennen gefahren, aber so richtig überzeugen is wohl wat anderes.

Und zu Schumi: Wirst schon sehen wer seinen Zenit überschritten hat.
Schumi macht die die 10 WM Titel voll bevor er in Rente geht.

Vergleichbar mit Alex ist er ganz sicher nicht. Denn Schumi hat auch schon mit lausigem Material gewonnen. 92,93,97,98 hatte er ganz sicher kein überlegendes Material.

Solche Rennen sind die Kawafahrer in den letzten 2 Jahren auch immer mal wieder gefahren. Nur saß dann halt nie der Alex drauf.
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

@ Wildsau,
lies mal nicht so flüchtig, dann verstehst du auch was ich schreibe...

(und: Nein, es soll nicht beleidigend sein oder sonst was...)
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Wildsau »

Martin hat geschrieben:@ Wildsau,
(und: Nein, es soll nicht beleidigend sein oder sonst was...)
Hab ich auch nicht gehaubtet. :wink:
Jedem seine Meinung.
  • Franky Offline

Beitrag von Franky »

Wenn ich mir die Berichte in der MSA und im Internet durchlese ist der Max selbst Schuld, daß ihn keiner haben will. Welcher Arbeitgeber läßt sich schon gern öffentlich kritisieren?
Was ich nicht nur bei Alex faszinierend finde ist die Tatsache, daß sie aufgrund des Materials keine Chance haben ganz vorne mit zu fahren. Viele auch wegen des Talents nicht, aber wer gesteht sich das schon ein? Trotzdem gibt es Teams und Fahrer, die trotz dieses Handicaps antreten. Diese Leistung kann man nicht hoch genug einschätzen. Nüchtern betrachtet ist das eine reine Geldvernichtungsmaschine, oder nicht? Da muß man doch schon irgendwie vom Rennbazyllus infiziert sein. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Gruß

Frank
It's Tea Time
  • RS-Lehrling Offline

Beitrag von RS-Lehrling »

Ich freu mich das Alex noch eine Bike bekommen hat , sicherlich wird er keine grosse rolle spielen aber das liegt Hauptsächlich am Material denke ich
Hoffe das er nächstes Jahr verletzungsfrei bleibt . das letzte Jahr war wirklich ein Seuchenjahr und die Situation von Anfang an schwierig

Biaggi wollte vielleicht doch zuviel Geld und Mitspracherecht

Ausserdem man muss sich mal vor Augen führen wer vor Alex ist

Rossi , Edwards , Melandri , Gibernau , Biaggi , Capirossi usw. usw.

Alles Fahrer die in der WM oder SBK schon Weltmeister oder Vizeweltmeister wahren oder schon über ein Jahrzehnt dort fahren und bessere Maschinen haben

Und Alex seine zweite volle Saison

Also ich denke wenn keiner ausfällt sind die ersten 8 Plätze eh reserviert

Lass ma uns überrraschen was das nächste Jahr bringt

Gruss Lehrling
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

RS-Lehrling hat geschrieben:I
Biaggi wollte vielleicht doch zuviel Geld und Mitspracherecht
Letzendlich darf sich Biaggi bei Honda bedanken.
Denn, nach dem was ich gehört hab, wäre Bridegestone durchaus bereit gewesen Reifen für eine Biaggi-Kawa zu liefern. Allerdings soll Honda da sein Veto eingelegt haben.
  • Kanister 79 Offline
Beitrag von Kanister 79 »

@ Rs-Lehrling: Das war meiner Meinung nach mal eine, wie sagt man so schön? Kompetente Aussage. :wink:
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden ;-)

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
Antworten