Meinst jetzt mich!? Ich bin den BT003 gefahren. Und den V02 vorne auch. Hab auch nciht negativ über den Reifen geschrieben, bitte genauer lesen. Aaaalles gut!
Doppel-R
Bridgestone V02 – 200/655 Lauffläche löst sich ab!!!
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- doppel-r Offline
- Motorrad: ZX-10R 2016
- Lieblingsstrecke: Mugello
Re: Bridgestone V02 – 200/655 Lauffläche löst sich ab!!!
- kelle Offline
- Motorrad: ZX10R
- Lieblingsstrecke: NBR GP
Ich würde gern nochmal was hinzufügen...
Ich hatte nun nochmal eine Aussprache mit Stefan Grün!
Wir haben uns da wohl beide auf dem falschen Fuß erwischt und es gab einige mißverständnisse die nun geklärt sind...ich finde es persönlich wichtig das nochmal erwähnt zu haben!
Problem ist also gelöst und alles wird gut
Ich würde gern nochmal was hinzufügen...
Ich hatte nun nochmal eine Aussprache mit Stefan Grün!
Wir haben uns da wohl beide auf dem falschen Fuß erwischt und es gab einige mißverständnisse die nun geklärt sind...ich finde es persönlich wichtig das nochmal erwähnt zu haben!
Problem ist also gelöst und alles wird gut

- papi Offline
unabhängig davon, dass ein Reifen an den Übergängen nicht aufgehen sollte, passiert das leider bei jedem Reifen hin und wieder. Das ist IMHO auch durchaus ein Grund ihn kulanter weise ersetzt zu bekommen.
Zum V02: Also, weder der Wolle noch der Flu kennen mich als ausgesprochenen Bridgestonefan, aber was den neuen V02 angeht, behaupte ich zu nahezu 100%: wenn der Reifen nicht geht, liegt es am falschen Luftdruck. Ich weiß nicht, wie viele Fahrer ich schon überreden musste, dass 1.4-1.5 bar bei 100° warmem Reifen genug sind. Ich habe den aktuellen V02 82 Runden in Brünn gefahren und bin in Runde 82 immer noch ganz brauchbare Zeiten gefahren. Kurz: ein geiler Reifen, ohne das Gesuche nach der gerade vielleicht noch minimal schnelleren passenden Mischung. (Ach ja: ich rede vom V02, medium/hart auf 6" Felge der problemlos von Most, über Mugello, Brünn bei 20°-56° Streckentemperatur ging.
Vorne habe ich keine Meinung - da liebe ich immer noch meine Dunlops.
Papi
unabhängig davon, dass ein Reifen an den Übergängen nicht aufgehen sollte, passiert das leider bei jedem Reifen hin und wieder. Das ist IMHO auch durchaus ein Grund ihn kulanter weise ersetzt zu bekommen.
Zum V02: Also, weder der Wolle noch der Flu kennen mich als ausgesprochenen Bridgestonefan, aber was den neuen V02 angeht, behaupte ich zu nahezu 100%: wenn der Reifen nicht geht, liegt es am falschen Luftdruck. Ich weiß nicht, wie viele Fahrer ich schon überreden musste, dass 1.4-1.5 bar bei 100° warmem Reifen genug sind. Ich habe den aktuellen V02 82 Runden in Brünn gefahren und bin in Runde 82 immer noch ganz brauchbare Zeiten gefahren. Kurz: ein geiler Reifen, ohne das Gesuche nach der gerade vielleicht noch minimal schnelleren passenden Mischung. (Ach ja: ich rede vom V02, medium/hart auf 6" Felge der problemlos von Most, über Mugello, Brünn bei 20°-56° Streckentemperatur ging.
Vorne habe ich keine Meinung - da liebe ich immer noch meine Dunlops.
Papi
mangelndes Fahrkönnen wird durch
überlegenes Geschraubsel kompensiert

mangelndes Fahrkönnen wird durch
überlegenes Geschraubsel kompensiert

den besagten Reifen habe ich beim GP503 reklamiert und auch gleich einen neuen zugeschickt bekommen.
Bester Service !!! Danke noch mal.
Den V02 fahre ich weiterhin ohne irgendwelche Probleme. Top Reifen.
den besagten Reifen habe ich beim GP503 reklamiert und auch gleich einen neuen zugeschickt bekommen.
Bester Service !!! Danke noch mal.
Den V02 fahre ich weiterhin ohne irgendwelche Probleme. Top Reifen.