Ähm, nun ja - es ist sicherlich zu merken, dass Sport1 das Interesse an der motogp verloren hat.SuperSic hat geschrieben:Ist vermutlich nicht zu viel verlangt bei zwei Kanälen irgendwann im Laufe des Tages eine 45min Zusammenfassung aller Qualis zu senden. Anstatt 7h Storage Scheiss...
Bei Eurosport klappt das auf jeden Fall...dafür haben die ES2
Ich bin Konsument kein Bittsteller...sollte man nie vergessen - parallel auf Sport1 und Sport1+ das gleiche zu senden inkl. gleichen Kommentatoren macht total Sinn!
Aber diskutieren bringt hier eh selten was, jeder beansprucht die Weisheit für sich!
Schon seit Anfang des Jahres. Eben weil es sich nicht rechnet...
Aber jetzt Eurosport als positives Gegenbeispiel anzuführen ist einfach lächerlich.
Im Vergleich zu Eurosport waren die ersten Übertragungen auf Sport1 der Hammer.
Das Niveau ist sicherlich gesunken, aber es ist immer noch um ein Vielfaches besser als das was Eurosport zum Schluss abgezogen hat. UND ich gehöre zu den Leuten, die Edgar Mielke nicht ertragen. Nicht wg. seiner Übertreibungen, sondern weil er immer und immer wieder die gleiche Scheisse erzählt. Ich bin froh das Stoner nicht mehr fährt, sonst würde er heute noch die Story auftischen, wie der seine Alte kennen gelernt hat. Er kennt 5 Geschichten und die Laufen in Endlosschleife. Als Argument kommt dann immer, dass er vieles wg. neuer Zuschauer noch mal erzählt. Aber selbst wenn es die geben sollte-was ich nicht glaube, haben die nach einem Monat Blut in den Ohren. Trotzdem ist die MotoGP Übertragung auf Sport1 insgesamt gut (Videostreams, Interviews, usw.).
Superbike schaue ich schon längst nicht mehr. Man weiß nie wann es gesendet wird. Die Übertragung (Qualität und Kameraführung) ist absolut langweilig. Keine Ahnung wie viel Einfluss ES da hat (Kameraführung sicher keine, aber Bildqualität ginge sicher besser). Kommentatoren auf ES sind auch nicht besser als das DUO auf Sport1. Mir ist ein vernünftiger Kommentator (Alex natürlich) immer noch lieber als gar keiner... Von den Interviews ganz zu schweigen.
Vielleicht überrascht uns ja Eurosport auch positiv wie einst Sport1, aber wenn ich die letzten Übertragungen als Vergleich nehme, dann muss ES noch viel lernen.
Im schlimmsten Fall hole ich mir den MotoGP Videopass... Fertig.
Übertragen die eigentlich die anderen Rennen jetzt auch in HD? Früher kam nur die MotoGP in HD.