der Blinde hat geschrieben:Am 23-24.05 wird es auf dem Frimengelände der Tiefbau Frima Dallmann eine Veranstaltung mit offroad geben.
Dieser Veranstallter veranstaltet öfters dort .
ca. 1km Luftlinie

der Blinde hat geschrieben:Am 23-24.05 wird es auf dem Frimengelände der Tiefbau Frima Dallmann eine Veranstaltung mit offroad geben.
Dieser Veranstallter veranstaltet öfters dort .
Der Spass sollte im Vordergrund stehen und so wie ich das verstanden habe, möchte er das ja auch nur "nebenher" machen.Dani#90 hat geschrieben:
Zum Driften und Spass haben ist das ne gute Sache, zum reinen *wemsen* ist das nix auf dauer
Dani
Mikado hat geschrieben:Der Spass sollte im Vordergrund stehen und so wie ich das verstanden habe, möchte er das ja auch nur "nebenher" machen.Dani#90 hat geschrieben:
Zum Driften und Spass haben ist das ne gute Sache, zum reinen *wemsen* ist das nix auf dauer
Dani
Bremse mit Adapter auf 270er Scheibe sollte für einen Gelegenheitsfahrer auch erstmal reichen.
Wer mehr will, muss mehr investieren aber ob man es wirklich braucht als Gelegenheitsfahrer sieht man doch erst nach einer gewissen Zeit.
Mir gefällt die Idee und die 120€ für die Reifen gebe ich gerne aus um zu schauen wie sich sowas im
Vergleich fährt.