Zum Inhalt

MotoGP Aragon

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• jocky_0815 Offline
  • Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most

Re: MotoGP Aragon

Beitrag von jocky_0815 »

gixxersixxa hat geschrieben: Nur sein Interview fand ich wieder vollgepumpt mit Arroganz [emoji1] "i had a good start as usual"
Dachte mir auch Gott sei dank kein Moskito im Helm :assshaking:

Hammer battle zwischen Rossi und Pedo, denke da hat der gute Rossi zu lange gewartet weil er nicht damit gerechnet hat das der so brutal dagegen hält :band: Aber mir kam es so vor das Rossi immer relativ viel platz gelassen hat der wollte auf keinen Fall riskieren abgeschossen werden.

JL speed ist der Wahnsinn Ich befürchte der macht die 13 Punkte noch weg wenn er nicht nochmal einen Bock schießt......
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
  • Saw100 Offline

Beitrag von Saw100 »

Michael hat geschrieben:Bradl in der Schlussphase mal eben 6 Plätze verloren.

Seit SB GP fahrt ist es immer das gleiche.
Wieso fällt das keinem auf.
Er baut ab mitte stark ab.
Und zwar bei jedem Rennen.
Den Durchblick haben

...Saw100 .........
  • kasie Offline

Beitrag von kasie »

jocky_0815 hat geschrieben:
gixxersixxa hat geschrieben: Nur sein Interview fand ich wieder vollgepumpt mit Arroganz [emoji1] "i had a good start as usual"
Hammer battle zwischen Rossi und Pedo, denke da hat der gute Rossi zu lange gewartet weil er nicht damit gerechnet hat das der so brutal dagegen hält :band: Aber mir kam es so vor das Rossi immer relativ viel platz gelassen hat der wollte auf keinen Fall riskieren abgeschossen werden.

JL speed ist der Wahnsinn Ich befürchte der macht die 13 Punkte noch weg wenn er nicht nochmal einen Bock schießt......
Ich denke auch, dass Rossi sich verspekuliert hat. Vielleicht hat er vorher gedacht, die können gemeinsam Lorenzo noch einholen. Und im Zweikampf war es wirklich so, dass er häufig aufmachte, während Pedrosa gnadenlos rein hielt. Ich denke, wenn es Rossi nur um Platz zwei gegangen wäre, dann hätte er die Tür nicht immer wieder aufgemacht,aber die WM lässt ihn ängstlich werden :D .
Aber auch wenn für mich als Rossi Fan das heute nicht optimal ausging, war das ganz großen Kino. Vor allem sehr faire Gesten hinterher. Faszinierend wie die Top 4 inzwischen miteinander umgehen....

Die Saison ist wirklich sehr spannend. Alle paar Wochen wendet sich das Blatt.

P.S. Ich glaube nicht, dass Lorenzo noch das Arschloch ist, was er war als er noch Lollis lutschte.
Man sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Das er immer gut startet ist einfach nen Fakt. Den kann er auch mal sagen... Auch wenn sein Siegesjubel immer etwas theatralisch wirkt.
Ich hab manchmal das Gefühl der ist auf Droge, aber wahrscheinlich hat er einfach nen Mentaltrainer oder so...
Schon teilweise beängstigend, wie der sich selber immer nach nem Sieg noch pusht.
  • Nick Offline
  • Motorrad: Kilo K9
  • Lieblingsstrecke: Ledenon

Beitrag von Nick »

Guten Morgen,

Was war denn bei MM los?
Ich konnte das Rennen leider nicht sehen....

Danke und Gruß

Nick
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Saw100 hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:Bradl in der Schlussphase mal eben 6 Plätze verloren.

Seit SB GP fahrt ist es immer das gleiche.
Wieso fällt das keinem auf.
Er baut ab mitte stark ab.
Und zwar bei jedem Rennen.

Was kompletter Unsinn ist.
Es ist bekannt, dass die Aprilia Reifen frisst und vor allem fehlten durch technische Probleme Bradl 1,5 Trainings für die Setup-Arbeit. Stefan hatte bewiesenerweise die letzten 10 Runden viel zuviel Wheelspin, er kam nicht mehr vorwärts.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • ps#23 Offline
  • Motorrad: GSXR 750 K8

Beitrag von ps#23 »

Ich bin ja bekennender Bradl-Sympathisant, aber das ist kein kompletter Unsinn.
Wenn er Wheelspin hat und die anderen nicht, dann können die halt mit ihren Reifen besser haushalten.
Ich habe das Rennen geschaut, und als zu Anfang Bradl auf 12 und Bautista auf 19 lag dachte ich noch, oh man, irgendwie wird er es wieder vergeigen, Bautista wird bestimmt vor ihm ins Ziel fahren.
Es kam dann leider auch so. Das ist eine Baustelle, an der er arbeiten muss. Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

ps#23 hat geschrieben:Ich bin ja bekennender Bradl-Sympathisant, aber das ist kein kompletter Unsinn.
Wenn er Wheelspin hat und die anderen nicht, dann können die halt mit ihren Reifen besser haushalten.
Doch, es ist Unsinn, weil es seit Anfang an bekannt ist dass der Reifenverschleiss bei der Aprilia sehr groß ist. Dass Stefan 1,5 Trainings fehlten, machte die Sache nicht besser.
Die anderen zählen diesbezüglich überhaupt nicht, sondern nur Bautista der das gleiche Moped fährt. Und der hat mit der GP-RS mehr Erfahrung und kommt deshalb anscheinend mit dem Reifenverschleiss besser zurecht.

Aprilia ist dieses Problem bekannt und Albesiano sagt, sie müssen hier Stefan helfen. Es liegt also ziemlich eindeutig am Material/Setting.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • StefanH Offline
  • Motorrad: immer eine Aprilia
  • Lieblingsstrecke: Most / Rijeka

Beitrag von StefanH »

Nick hat geschrieben:Guten Morgen,

Was war denn bei MM los?
Ich konnte das Rennen leider nicht sehen....

Danke und Gruß

Nick
Ist an 2. Stelle liegend gestürzt
Grüße aus der Oberpfalz
moosi
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

Roland hat geschrieben: Was kompletter Unsinn ist.
Es ist bekannt, dass die Aprilia Reifen frisst und vor allem fehlten durch technische Probleme Bradl 1,5 Trainings für die Setup-Arbeit.
Und er hatte vor Monaten das Kahnbein gebrochen, ist erst seit wenigen Wochenenden bei Aprilia und schlecht geschlafen hat er wahrscheinlich auch. Es macht nicht viel Sinn wenn man die Ursachen nicht auch mal beim Fahrer sucht.
Setup? Der Stefan kann doch einfach das vom Bautista übernehmen.
Die anderen zählen diesbezüglich überhaupt nicht, sondern nur Bautista der das gleiche Moped fährt.
na dann liegen 5 Plätze zwischen den beiden und Baz auch wieder vor ihm
Die Probleme in der 2. Rennhälfte hatte Stefan schon bei LCR und bei Forward und jetzt bei Aprilia. Möglich das es doch an ihm liegt?

Ich fand übrigens Dani Klasse und habe gehofft das er vor Rossi über die Linie fährt.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Lutze hat geschrieben:Ich fand übrigens Dani Klasse und habe gehofft das er vor Rossi über die Linie fährt.
100% zustimm; ich war sehr positiv überrascht, woher Dani plötzlich diese Eier her hat. Genial und trägt dazu bei, die WM noch mal zum Ende hin nochmals spannender zu machen. Ich freu mich sehr auf die nächsten Rennen. Übrigens sah man auch wieder, daß Rossi die Fights mit Dani genossen hat.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
Antworten