Zum Inhalt

PS Das Sportmotorrad Magazin im neuen Look

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Der Jens Offline

Beitrag von Der Jens »

Franky hat geschrieben:Nachdem ich das Heft nun mehr oder weniger durch habe kann ich auch nur sagen, daß es schon verwunderlich ist, wenn in mindestens zwei Magazinen fast das gleiche an Bildern verwendet wird. Ok, gleicher Verlag.
Auf dem Vorschaubild zum Teil 2 des 1.000er Vergleichtests ist auch die MV drauf, die in der PS gar nicht getestet wird.
Die haben sich also noch nicht mal die Mühe gemacht, eigene Photos zu schießen. :?
Da fragt man sich, ob es überhaupt einen eigenen Test gegeben hat, oder ob die nicht einfach nur die Ergebnisse der MOTORRAD etwas anders interpretiert haben.

Ich vermute mal, die PS ist ein rein redaktionelles Abfallprodukt der MOTORRAD ohne jede eigene Testcrew ... :roll:
mit bollernden Grüßen,
Der Jens
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

Der Jens hat geschrieben:
Franky hat geschrieben: Ich vermute mal, die PS ist ein rein redaktionelles Abfallprodukt der MOTORRAD ohne jede eigene Testcrew ... :roll:

Der morgenschiss kommt ganz gewiss auch wenn es spät am abend is
Heute kam er punkt 9 uhr !

Liebster Namensvetter
warum in aller Welt musst Du IMMER auch wenn du es nicht oder nur halb weist deinen Senf von Dir geben ?

Um DICH mal schlau zu machen, PS und Motorrad sind Schwestern aber jedes Blatt hat eine Testcrew

Jens
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • edefauler Offline
  • Motorrad: 1195, 990, 690
Beitrag von edefauler »

@Jens
kann auch nichts dran finden das die fast nur in jeans rumballern
da kann ich dir recht geben!

Was man an dem Reitwagen findet, ist gut und flüssig geschrieben und es werden keine Motorräder in irgendwelche Bewertungstabellen gepresst, sondern es wird sehr oft das Bauchgefühl geschrieben, das was empfindet wenn man ein Motorrad fährt und nicht so platt wie in der Mopped geschrieben.

Es ist natürlich nicht alles gut im Reitwagen, so wie in anderen Magazinen auch nicht alles schlecht ist, aber ich habe noch nie eine Bewertungsatbelle beim Fahren im Kopf gehabt.

Wieso muss immer eine Motorrad gewinnen und eines verlieren ? Warum kann man nicht mal nur die Fahreindrücke genussvoll zu lesen niederschreiben ? Ist dann zwar alles subjektive aber ein eigenes Bild muss man sich so oder so machen.

Ansatzweise ist euch das bei dem 1000er Vergleichstest ja auch gelungen :D

Gruss

Norbert
  • Gaudi Offline

Beitrag von Gaudi »

Franky hat geschrieben:Nachdem ich das Heft nun mehr oder weniger durch habe kann ich auch nur sagen, daß es schon verwunderlich ist, wenn in mindestens zwei Magazinen fast das gleiche an Bildern verwendet wird. Ok, gleicher Verlag. Aber warum dann zwei Magazine, wenn man nicht sauber trennt? Wheelies finde ich ja auch schön, jedoch dieses Poster in der Mitte hat Bravo-Niveau.
In der Politik würde man wohl sagen....."Ihr müßt wohl mal euer Profil schärfen"
Ob das mit der "Renovierung" wohl gelingt? :? Man wird sehen.
Gruß Gaudi
Antworten