Kann nun konstant 2:16 hoch fahren dort.
Im Rennen ist sicherlich noch was drin wenn ich mich irgendwo dranhängen kann.
Suche nach wie vor noch ein kl.3 Team für den Lauf im September

Gruß
...passt hiermit nicht zusammen:Marc#7 hat geschrieben:Genau!callipox hat geschrieben: Genau darum geht's mir , Spaß haben und lernen von den schnelleren!
Wie sagte unser Dinner noch früher immer so schön?
"Hauptsache Spaß haben und Gewinnen"![]()
![]()
![]()
In diesem Sinne Euch allen ein schönes Wochenende (und fahrt nächstes Jahr RL-Cup; Ist einfach ne geile Veranstaltung!) :)Genau!
Wie sagte unser Dinner noch früher immer so schön?
"Hauptsache Spaß haben und Gewinnen"![]()
![]()
![]()
In diesem Sinne Euch allen ein schönes Wochenende (und fahrt nächstes Jahr RL-Cup; Ist einfach ne geile Veranstaltung!)
Marc#7 hat geschrieben:Leider (in manchen Fällen)...scad hat geschrieben:nein, gibt es nicht!callipox hat geschrieben:Gibt es eigentlich eine Vorgabe bezüglich Rundenzeit die man in jedem Fall dauerhaft bringen muss?
Grobe Kostenaufstellung pro Person für ein 6h Rennen:Matze147 hat geschrieben:Was rechnet ihr eigentlich so für ein Jahresbudget ein oder auch pro Lauf? Ich weiß das es von bis geht aber vielleicht wäre so eine Info auch interessant für einige interessierte Neulinge. Schreibt doch mal,was ihr so rechnet und wofür genau? Dann kann sich jeder was rausziehen.
Du hast ja auch ein Motorrad! Unsere Mofas brauche nicht so viel!Hesi #22 hat geschrieben:Ey Marc, welchen Sponsor hast du für Benzin? Kontakt?
Ich zünde so um die 60l pro Lauf durch...