Uebrigens kannst das Video auch mit Wasser machen wenn Du Deine Garage nicht mit Benzin fluten willst.
Wasser soll ja auch fluessig sein.
Whisky geht sicher auch

S.
Harm hat geschrieben:Denke schon.
Uebrigens kannst das Video auch mit Wasser machen wenn Du Deine Garage nicht mit Benzin fluten willst.
Wasser soll ja auch fluessig sein.
Whisky geht sicher auch
S.
Psyco hat geschrieben:Bei meinem Racefoxx Kannister nun leider der Einfüllstutzen abgebrochen,
Nun stelle ich mir die Frage, passt der vom Tuff Jug auch?
In den Videos schein das original etwas mehr Durchfluss zu haben? Kann das jemand bestätigen?
Hier bin ich der Vollständigkeit halber noch ein Update schuldig:Basti Fantasti hat geschrieben:Hab seit letzter Woche auch den Schnelltanker von 24MX. War im Angebot. Also am Montag das erste mal in Zolder getestet:Harm hat geschrieben:Moeglichkeiten gibts ja endlos.
Ich hab den 20l Schnelltanker von 24MX.
Tankblech entfernt.
Einfacher gehts nicht.
Deckel auf, Kanister drauf, laufen lassen bis Autostopp, fertig.
Am Kanister ist ne Skala, da seh ich auch, wieviel ich tanke.
Mir isses aber egal, ich tank immer voll.
Das ganze Gematsche mit verschiedenen Kanistern, Flaschen, Kannen is mir einfach zu doof.
Wenn Schnelltanker leer ---> umfuellen aus 20l Kanister.
Geht alleine, geht nichts daneben, dauert ne halbe Minute.
S.
Katastrophe! Mopped ordentlich mit Benzin geduscht, weil sich das Ventil nicht mehr geschlossen hat. Generell ist der Mechanismus recht schwergängig. Selbst wenn ich die Kanne auf den Boden stelle (Ventil nach oben) und mit der Hand das Ventil öffne, schnellt das Ventil nicht immer von selbst wieder in die geschlossene Position zurück. Ist das normal? Gibt es da was zu warten oder einzustellen?
Die Hotline von 24MX war keine große Hilfe. Ich soll es nochmal machen, filmen und denen das Video schicken
Ehrlich gesagt kippe ich ungern vorsätzlich paar Liter Sprit in meine Garage...
Funktioniert das teure Original Tuff Jug besser?
Sorry edit. Hab nen 24Mx Schnelltankkanister nicht Racefoxx.kurvis-racingparts hat geschrieben: Tuff Jug passt nicht auf den Racefoxx
Und ja der Durchfluß ist beim Racefoxx so gering das du mit einer Tankkanne schneller bist.
Lieber das Original kaufen