Deine Aussage kann ich etwas verstehen:marq hat geschrieben:1. Brrr.... habe trotz Warnung schon vorher geguckt, jetzt ist mir ganz schlecht...Sandroc hat geschrieben: 1. Bitte erst ab min. 3.35 bitte schauen, da sehr wackelige Qualität.
2. Der weisse Fahrer ab 4.02 min deutet und dreht sich auf DER GERADE am hinteren etwas und ich komme aus voller Beschleunigung...
Was es dort am hinterem Fahrer zu tippen gibt, weiss ich auch nicht![]()
![]()
![]()
![]()
2. An der Stelle bleibst Du innen und kannst voll aufspannen und den (augenscheinlich DEUTLICH langsameren) Fahrer samt Kumpel/Instruktor/wasauchimmer RECHTS überholen, und nicht links... Dein Ansatz kann dazu führen dass Du von dem Überholten rechts auf dem Curb (oder noch problematischer auf den Rasen!) "gedrückt" wirst... Das Gas macht dort keiner zu, wie mein Vorredner schon bemerkelte...
PS
Sieht eher so aus als ob entweder Du in einer zu langsamen oder die beiden in einer zu schnellen Gruppe unterwegs bist/sind...
PPS
Deine Linie hat deutliches Verbesserungspotenzial...
So, genug OT, denn es ist nichts anderes...
- Du hast die Reaktionen des ersten (blau) Fahrer nicht gesehn, der nach dem Tippen fast in meiner Seite reingefahren ist.
- Der blaue Fahrer musste ich links überholen, weil er deutlich langsamer war und links genug Platz war. Das ich der
andere dann Rechts überholt habe, ist es genau aus dem Grund wie du es beschrieben hast.
- Es war leider die "Racing Gruppe" bei Speer. Ich nehme an, es war in der Mittlere Gruppe noch langsamer.

- Wenn nur die Linie Potential hätte, wäre ich zufrieden