sieht schon echt gewaltig aus. Untenrum teils bis zu 20PS mehr als die Konkurrenz über breites Drehzahlband.
Und oben im Prinzip auch nochmal 10-15PS mehr über weiten Bereich
Zuletzt geändert von Chef_Koch am Donnerstag 16. Februar 2017, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ach scheiße und ich hab mir immer eingeredet, ich brauche das Teil nicht...
Was das Diagramm angeht: Kann einer der hier anwesenden Experten die Kurven der R1 bzw. ZX10r in etwa so bestätigen oder ist das mit alternativen Fakten bestückt worden?
Das mal ne Ansage, ich freu mich schon auf den ersten Test in der PS mit allen 1000er könnte sehr interessant werden
Ich könnte mir denken das die Zeiten vorbei sind in den die BMW einfach mal so an allen vorbeigezogne ist und jeden 1000er Test gewonnen hat.
Die BMW hat die letzten Tests schon nicht mehr gewonnen. Mich wundert die Leistung der GSXR nicht, war ungefähr was ich erwartet hatte. Aber viel anders sah die Kurve einer gemachten K9 oder SC59 auch nicht aus Interessant wirds beim Fahrwerk.
techam hat geschrieben:
Auch immer gut, Zonkos Kommentare!
So unterschiedlich ist das subjektive Empfinden. Gerade DER ist für mich -neben dem Katoch Karl- so
ziemlich der entbehrlichste "Fachjournalist" im deutschsprachigen Raum.