Zum Inhalt

MotorradHänger

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• zx10speed Offline

Beitrag von zx10speed »

OK, dann schäm ich mich jetzt,fahr immer vorschriftsmäßig, und Ihr braucht Euch keine Sorgen mehr zu machen, Danke! :wink:
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

@zero-zero(00)
Hab nach der Verantwortung anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber gefragt.
Solchen Leuten wie Dir sollten sie mal nen 1/2 Jahr die Pappe abnehmen,zum nachdenken.
Und dich dann das halbe Jahr zu Noteinsätzen mit dem NAW auf die Autobahn mitnehmen.
Nur mal so zum nachdenken :roll:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • zx10speed Offline

Beitrag von zx10speed »

@46r2d2:
Meinst Du solche Unfälle, woeiner ins Heck eines 80 km/h fahrenden Anhängergespannes eingeschlagen ist ?
Aber mal im Ernst, ich knall natürlich nicht ständig mit Anhänger und 190 Klamotten über die Bahn, sondern bin das irgendwann irgendwo auf ner freien Bahn gefahren.
Wenn Du meinst mich Verantwortungslos zu nennen, weil ich mit nem Anhänger schneller gefahren bin als gesetzlich zulässig, dann musst Du ganz schön verspannt sein.
Hoffentlich bist Du nicht so ein selbsternannter Verkerserzieher, hört sich ja ein bischen so an,
Gruß,
Karsten
  • r1duke Offline

Beitrag von r1duke »

@Karsten
verspannt oder nichtverspannt aber 190 mit nem anhänger selbst auf freier bahn klingt trotzdem nach spätpubertär und 22 Jahre unfallfrei heißt noch lange nix.
du würdest es auch nicht toll finden wenn dir plötzlich ein anhänger über die leitplanke von der gegenseite rüberfliegt oder?

PS: unverspannte Grüße
r1duke

Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
  • zx10speed Offline

Beitrag von zx10speed »

Ich sags immer wieder: guckt nich so viel RTL Exklosiv oder wie das heisst.
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

@all und ZX 10 Speed
Sorry halte mich weder für verspannt noch für nen selbsternannten Verkehrserzieher.
Es geht mir nur um ein wenig Rücksichtnahme und Verantwortung anderen im Straßenverkehr gegenüber.Und natürlich auch im allgemeinen Leben.
Wenn ich mir das Gebahren vieler auf der AB anseh,könnte man teilweise meine es würde dort Krieg herschen.
Gibt hierzu auch interessante Untersuchungen über die psychologischen Hintergründe dieses "Männlichkeitswahn"! :mrgreen: :wink:
Ne,nehm die StVO auch nich so genau.Aber alles in gewissen Grenzen.
Und meine Pappe ist mir auch zu wichtig um sie leichtfertig aufs Spiel zu setzen. :roll:

Anhang:@ ZX10Speed
ca. 2..... Jahre Fahrpraxis mit PKW,LKW bis 15t mit Hänger,Moped,ca.5.......km, und zur Zeit
3 Punkte :wink: bei der Rennleitung in Flensenburgien.
Wegen Geschwindigkeitsüberschreitung :mrgreen:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • R O L A N D Offline

Beitrag von R O L A N D »

Also, so ist der S1 mir für meine Zwecke zu breit, der ist ja über 2 m breit schon in der kleinen Ausführung.

Da werde ich in Frankreich nach meinen Erfahrungen bestimmt nicht zu jedem Ferienhaus kommen. Und wenn ich DAS Ding irgend wo stehen lasse, dann habe ich -ebenfalls nach einschlägigen eigenen Erfahrungen- ganz fix auch mehr als einen Anhänger dort stehen :shock: :shock: :wink: :wink: und weiss womöglich nicht, wie ich die alle zurück bringen soll :wink: :wink: .

Aber wenn meine Karre damit 190 läuft, sollte ich vielleicht doch noch mal darüber nachdenken. Mit normalem Kastenanhänger wirds wohl nur zu 170 reichen :lol: :lol: :lol: ...
  • Blumenhummer Offline

Beitrag von Blumenhummer »

R O L A N D hat geschrieben:Mit normalem Kastenanhänger wirds wohl nur zu 170 reichen...
Das kommt ganz auf Deine Karre an...

[img]http://www.duc-forum.de/uploads/luxuskarre5gn.jpg[/img]

Sonnige Wintergrüße!

Volker - sicher kein selbsternannter Verkehrserzieher, aber manche Dinge müssen nicht sein...
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
  • Knieschleifer Offline
  • Motorrad: ZX6R
Beitrag von Knieschleifer »

schaut doch mal unter www.womorent-schumann.de ich bin gerade dabei einen Anhänger zu bauen dieser wird ca. Mitte April fertig sein. :wink: :wink:
  • zx10speed Offline

Beitrag von zx10speed »

@ Roland:
S1 ist der schmale,S2 der Breite,
ich hab jedenfalls den schmaleren abzugeben,
Karsten
Antworten