Zum Inhalt

~~~Ode an den Regen~~~

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Bei dem Weg, da ich in 1,34 Wochen in Osch mit meiner Suppenmoto zünden darf, bräuchte ich noch einen schmeichelhaften Satz Brückenstein-Regenpneus in 120/165... (alternativ auch gerne Dunloppen)
Also falls jemand noch sowas im Verlies liegen hat... :roll: :wink:

brückenregengummi

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

moin bundy,

habe noch sehr gute gebrauchte satz 120 öcken

gruß wolle

0171 5831463
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com

upps, eigentlich wollte ich ne pn senden :oops: :oops:
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • er Offline

Beitrag von er »

Bundy hat geschrieben:@HaWe> Bundy-Schreck??? :roll: Püüüüh, ich würd mich NIE von einem Sauerländer erschrecken lassen!! Schon gar nicht von einem mit dem albernen Namen Eickelmann! :roll: :twisted: :twisted:
Ich werde diesen vermeintlichen Regengott fortan nur noch Telefonmann nennen. Dies scheint mir ein treffenderer Name für ihn zu sein.
Hernach werde ich ihn bei der Speedweek anno 2006 im Regen so dermaßen mit der Suppenduke spalten, dass er sich während der Fahrt vor Ärger und Verdruss Knoten in die Haare machen wird, auch wenn sich dies durch den Silberling und die nassen Handschuhe sicher sehr schwierig gestalten wird.

Gute Nacht.

Bundy, Telefonmann-Schreck :)
Nichts für ungut, mag ja sein, dass dich der Dirk im Trockenen 2005 ein bisschen aufgehalten hat, aber die Zeiten vom Regengott mußt du erst mal bestätigen. Letztes Jahr ist der liebe Peter förmlich über das Wasser gelaufen, aber da ward ihr ja leider schon in der trockenen Stube .... Aber 2006 wird einfach nur gutes Wetter sein, oder :D ??
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Hey er, nix für Ungut, aber das war S P A ß !!!!!!!! :wink: :twisted: :twisted:

Ich hoffe dennoch dass es konstant durchregnet und ich hernach zusammen mit dem Telefonmann II über das Wasser brennen kann.... :twisted:

@wolle> Ich hab nur noch 100 Öcken..... :wink:
:oops: :oops: Ups, wollte eigentlich ne pn senden.... :twisted: 8)

für nen huni, gibts meine aus Jerez :wink:
GP-Reifen.com
  • er Offline

Beitrag von er »

Hay buntie, war auch nur S P A ß.

Deine Wheelies hinter dem Dirk vor und nach de Hasseröder rufen immer noch ein Grinsen bei mir hervor, war des goil. Dem Peter seine Wanderung über das Wasser nach ca 22,34 h aber ebenfalls :D

Außerdem scheinst du ein Massochist zu sein, d.h. wenn es 24 h durchregnet, möchtest du ca 8,34 h im Nassen daherbrennen. :shock:

Na denn viel S P A ß :D :shock: :D

Beitrag von Lars - Tough Guy 2009 »

Hallo,
will mir einen Satz Brückenstein Regenreifen zulegen. Welche Größe brauche ich für ein 6er hinten 180/640/R17 oder 165/620/R17. Felge 5,5" ZX-6R

Vielen Dank Lars

Beitrag von Hägar »

Hi Lars,

hab mit dem österreichischen Bridgestonemann gesprochen, weil ich die selbe Frage hatte. Er meinte die 180iger nehmen. Wenn ich die Mail noch finde, schicke ich sie Dir.
Ich hab mir auch einen Satz Regenpellen von den Steinen geholt(120-180), denn man weiß ja nie, was Ostern so für'n Wetter ist :roll:

Mann sieht sich in 3,5 Wochen :wink:

Beitrag von Lars - Tough Guy 2009 »

Hallo Hägar,
such mal bitte, muss langsam mal bestellen....

Vielen Dank Lars
Antworten