Wenn ich ja nicht genau wüsste daß es in Jerez keine Abkürzung gibt.....
1,37.9
Nicht schlecht- das bekomm ich nicht hin

Was heißt der Motor ist am Kurveneingang besser ?Vinales ist jedenfalls nicht besorgt. "Meine Kommentare sind sehr deutlich. Yamaha muss aber entscheiden, welchen Motor wir verwenden werden. Ich bin froh, dass der Motor am Kurveneingang nun etwas besser funktioniert.
Das mag schon sein, aber ob das eine revolutuionäre Neuerung bedeutet ?SuperSic hat geschrieben:Kurveneingang würde ich sagen, dass die Motorbremse vermutlich sanfter regelt und er daher weniger Unruhe hat...
Ich täusche mich nicht, aber eine Erklärung auf meine Frage ist das nicht gerade3._#34 hat geschrieben:Täusch dich da mal nicht.
Auf dem Weg zum Scheitelpunkt wird reichlich Zeit gemacht und diese Phase ist entscheidend für die Positionierung im Scheitel.
robs97 hat geschrieben:Was heißt der Motor ist am Kurveneingang besser ?Vinales ist jedenfalls nicht besorgt. "Meine Kommentare sind sehr deutlich. Yamaha muss aber entscheiden, welchen Motor wir verwenden werden. Ich bin froh, dass der Motor am Kurveneingang nun etwas besser funktioniert.
Ist man da nicht am Verzögern und braucht viel weniger bis keine Leistung als vom Eck raus auf die Gerade ??
Oder wo ist mein Denkfehler ?