Also wenn sowas funktioniert, dann glaub ich auch, dass die Anschläge von 9-11 von der CIA geplant waren....
Ich hab ja (fast) EXAKT so einen Bericht erwartet, aber dass diese albernen Hippen dann noch den "Mut" aufbringen, ihren Schmu (Tausch der "Motorrads", ähm, der BMW, nach Kupplungsversagen - Quelle: Motorrad!) als Verwendung eines nicht gekennzeichneten Reifens zu tarnen, und die BMW dann noch als ultimatives Sportmotorrad ad stock anzupreisen, das sogar auf diese aufgepimpte Ducati 999s nur eine halbe Sekunde verliert, das verdient doch wirklich unser aller RESPEKT...

Das hätte Georg Dabbelju nicht besser hinbekommen....

Naja, Chrizzly und ich haben uns jedenfalls bestens amüsiert und freuen uns jetzt noch mehr aufs Wochenende, wenn es wieder heißt:
K%REA! ähm HYOSUNG!

Edith: Jürgen Fuchs mag ich jetzt auch nicht mehr. Alles puppets on a string....

Hab mich in Schleiz ne halbe Stunde mit Andi Meklau über Gott, die Superduke, und die Welt im Allgemeinen unterhalten, und bin der festen Überzeugung, dass dieser Menschling einer der ganz wenigen schnellen Zünder ist, die auf dem Boden geblieben sind. Wirklich ein sehr sehr sehr sympathischer und netter Typ das.... wollte ich nur mal so erwähnt haben...