Zum Inhalt

1000 Km Hockenheim im DSF

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:lol: :lol: *beprünzel*
Also wenn sowas funktioniert, dann glaub ich auch, dass die Anschläge von 9-11 von der CIA geplant waren....
Ich hab ja (fast) EXAKT so einen Bericht erwartet, aber dass diese albernen Hippen dann noch den "Mut" aufbringen, ihren Schmu (Tausch der "Motorrads", ähm, der BMW, nach Kupplungsversagen - Quelle: Motorrad!) als Verwendung eines nicht gekennzeichneten Reifens zu tarnen, und die BMW dann noch als ultimatives Sportmotorrad ad stock anzupreisen, das sogar auf diese aufgepimpte Ducati 999s nur eine halbe Sekunde verliert, das verdient doch wirklich unser aller RESPEKT... 8) :twisted:
Das hätte Georg Dabbelju nicht besser hinbekommen.... :roll: :)
Naja, Chrizzly und ich haben uns jedenfalls bestens amüsiert und freuen uns jetzt noch mehr aufs Wochenende, wenn es wieder heißt:
K%REA! ähm HYOSUNG! :)

Edith: Jürgen Fuchs mag ich jetzt auch nicht mehr. Alles puppets on a string.... :roll: :roll:

Hab mich in Schleiz ne halbe Stunde mit Andi Meklau über Gott, die Superduke, und die Welt im Allgemeinen unterhalten, und bin der festen Überzeugung, dass dieser Menschling einer der ganz wenigen schnellen Zünder ist, die auf dem Boden geblieben sind. Wirklich ein sehr sehr sehr sympathischer und netter Typ das.... wollte ich nur mal so erwähnt haben... :)
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

Danke, daß DU´s geschrieben hast, Bundy.
Es hat mir schon seeehr in den Fingern gejuckt.

ßabine
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

aha, also so was wie ein AUTOBILD-bericht. höhö, konntsch mir zwar denken, aber so krass nun auch wieder nicht. luschis!
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@ßabine> DU darfst sowas nicht schreiben. DU bist befangen.... :wink:

Könnt mich immer noch wegschmeissen wenn ich mir die Fratze vom Gevatter Petz vorstelle, wie er sich nach dem Rennen gefreut hat, und den treuherzigen Blick vom Aasfresser, als er den Disqualifikationsgrund erläutert hat.... :lol: :lol:
Was geht in solchen Menschen vor??? :)
Eigentlich ist sowas ein Schlag ins Gesicht für alle redlichen Aufzünder, aber was solls... der Geyer springt hoch, der Fuchs springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.... :wink:
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Die haben die Kuh gewechselt? :shock:
Frechheit sowas. :flames:

Ich fand den Fuchse Jürschen immer recht sympatisch .... der andere Heinz schien mir bisschen zu ehrgeizig, der dachte der Fuchs hebt ihn aufs Podeum - dachte er. :lol:
Grüße
Jörg#33
  • maxxr0 Offline
Beitrag von maxxr0 »

was war denn der grund der disqualifikation? stecke im mom<nicht so drin!

:shock:
  • Fourstroker Offline
Beitrag von Fourstroker »

Der Bericht war ja wohl ne einzige Frechheit. Noch nicht mal der Sieger wurde erwähnt. Und dass die glei das ganze Moped getauscht haben ist ja wohl der absolute Hammer. Die müssens scho nötig haben ... :evil:
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@maxxr0> Fakt ist (staht so auch in der Motorrad): Die löblichen Menschen haben nach einem Kupplungsschaden das exakt gleich aufgebaute "Ersatzmotorrad" mit Startnummern versehen, und sind dann damit weitergefahren. Im Bericht wurde dies so dargestellt, dass sie leichte Probleme mit der Kupplung gehabt hätten.
Zitat Herr Kondor: "Schade dass wir das Problem mit der Kupplung hatten. Aber wir haben sie nachjustiert, und jetzt ist wieder alles klar." oder so ähnlich....
:lol: :lol: Ja meinen die denn wirklich, dass man die ganze Welt einfach so verarschen kann????
Wir waren ja in der Nachbarbox und haben uns im Vorfeld schon gefragt, wieso die denn 2 deckungsgleiche Moppeds in der Box stehen haben, worauf ein Mechanix dann sagte: "Naja, wenn die eine verreckt, dann fahren die einfach mit der annern weiter..." Großes Gelächter allerseits.... :lol:
Die Menschheit ist schlecht..... :roll: :x :)
  • Fourstroker Offline
Beitrag von Fourstroker »

Ich sags ja. Die Moral verkommt bei uns immer mehr. Nur nichts negatives an die Öffentlichkeit kommen lassen. Lieber Lügt man die komplette Kundschaft an, wie einen Defekt zugeben :evil:
Ein weiterer Grund warum bei mir niemalsnienicht ne BMW in die Garage kommen wird :?
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
  • maxxr0 Offline
Beitrag von maxxr0 »

oh gott! was is das denn! :shock: :shock: :shock:

war denen wohl schon klar, dass das ein mopped nicht durchhalten wird! ach, die kannste vergessen! shit me fuck!

zum glück bin ich hier im forum und bekomme so manchen insider gesteckt!
Antworten