Danke für die netten Genesungswünsche,
mir gehts nach erfolgreicher OP gut, man hat sich für Platindraht entschieden.
Leider soll der Draht mit Gipsschiene 4 Wochen drann bleiben dann noch 2 Wochen 2 Finger in Gips, gibt es bei Held auch Phantomfäustlinge für Oleben?
1.Zu der Bremsscheibe ist zu sagen, sie ist größer dimensioniert als die originalen leider zu spät ausgetauscht. Alle unsere Bremsscheiben bis auf diese wurden gerade erneuert, Materialermüdung war wohl der Grund.
Das gelbe TA Schild habe ich entfernt und Chris & Dude müssen selbige beim nächsten Event bei unserer Mopete machen.(Da bestehe ich drauf):D
2.Der Bremsdruck war zu keiner Zeit weg, da der Bremsscheibenrest noch zwischen der Sechskolbenzange hängt.
3.War ein Schrauberwochenende, weil beide Mopeds gesponnen haben, aber Tag und Nacht schrauben, das war wohl ne andere BOX.
4. Die leere Bierdose funktionierte bei einer RF900 ein Rennen lang in Zolder, aber das heutige Dünnblech nicht; ist nicht dicker wie ein Abreissvisier.
5. Die 400er hatte auf dem Prüfstand am Hockenheimring schlappe 91 Pferdchen und musste noch fürs Rennen gedrosselt werden.
gamma34 hat geschrieben:
Das gelbe TA Schild habe ich entfernt und Chris & Dude müssen selbige beim nächsten Event bei unserer Mopete machen.(Da bestehe ich drauf):D
Nasenbohrer hat geschrieben:si si, isse meine mopedde. isse gut oder? macke gude preis.
Nosi Du alter SV Verticker
bist Du etwa mit einer Klavikula Splatattula gefahren und hast Dich dabei noch abgelegt? Alten, wenn das Wahr ist, baue ich Dir in meiner Garage einen Altar
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
welcher finger ists denn? beim ringfinger oder kleinen finger würd ich beide zusammentapen. (natürlich über den handschuh) beim zeige- oder ringfinger wirds schwieriger, weil du ja noch kuppeln, bzw. bremsen musst....
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
John`ek hat geschrieben:Nosi Du alter SV Verticker
bist Du etwa mit einer Klavikula Splatattula gefahren und hast Dich dabei noch abgelegt? Alten, wenn das Wahr ist, baue ich Dir in meiner Garage einen Altar
auf welchen wissensstand bist du denn?
dein sakraleg kannst ablegen. ich werde die opfergabe bringen!