Sollte ich jetzt noch was am Mopped machen, werden es mit Sicherheit die Räder sein

Hai Gixxer,AndiGixxer hat geschrieben:Gibt doch mal Gewicht und Preis an...würde gern ein wenig Klartext in diesem Fred bringenMeine geschmiedeten Alus von OZ sind super.
Allerdings auch kaum bezahlbar.
möglicherweise gibt es ja kein magnesium mehr auf der welt, und wir wissen es noch nicht. ich warte seit april auf mag felgenJoachim hat geschrieben:Uwe-Celle hat geschrieben:liefert pvm überhaupt noch etwas, warte seit fast 9 monaten auf eine ersatzfelge......
Ich hab nen Satz 5 Speichen Alu für eine Kilo K3 bei KB Racing bestellt (09/2006) und innerhalb v. 4KW bekommen ....
moin uwe,Uwe-Celle hat geschrieben:möglicherweise gibt es ja kein magnesium mehr auf der welt, und wir wissen es noch nicht. ich warte seit april auf mag felgenJoachim hat geschrieben:Uwe-Celle hat geschrieben:liefert pvm überhaupt noch etwas, warte seit fast 9 monaten auf eine ersatzfelge......
Ich hab nen Satz 5 Speichen Alu für eine Kilo K3 bei KB Racing bestellt (09/2006) und innerhalb v. 4KW bekommen ....
Kaufe mal ein elektro teil für dein Mopped ok mfgLutze hat geschrieben:das mag ja zutreffen bei einer 1 Mann Firma die 10 Felgensätze im Monat produziert , nur werden kaum die 10 Monatsbestellungen auch alle stornieren.
Ich hab gerade einen Abgastester verkauft für 10.000€ nur per Handschlag wenn der nicht zahlt stehe ich auch dumm da.
Beim Verkauf an Endkunden ist ja Vorkasse oder Anzahlung nicht unüblich aber zwischen Lieferanten und Händler kenne ich das höchstens bei Erstbestellung.
Zahlst du beim Kauf einer neuen K6 oder R1 auch 60% an?
Ich dachte die Fa. PVM wäre etwas größer und Felgen für gängige Motorräder sind ja auch kaum Ladenhüter sollte da mal ein Satz nicht verkauft werden geht der eben zu ebay für 60% vom Listenpreis wird der blitzschnell verkauft und der Verlust ist minimal.
hast du anbezahlt PVM gibt nichts ohne anzahlung rausUwe-Celle hat geschrieben:möglicherweise gibt es ja kein magnesium mehr auf der welt, und wir wissen es noch nicht. ich warte seit april auf mag felgenJoachim hat geschrieben:Uwe-Celle hat geschrieben:liefert pvm überhaupt noch etwas, warte seit fast 9 monaten auf eine ersatzfelge......