Zum Inhalt

Kampfansage vom PS-LSL Racing Team an das PT- Race

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Matthias Offline
Beitrag von Matthias »

Äh, Hübschester,

die Probleme des redlichen Aufzünders Hechi, besser bekannt als Interpunktionsmaniac, rührt von einem fatalem Rennsturz her. Viele von uns wären nach diesem Crash und lebensgefährlichen inneren Verletzungen nie mehr auf ein Motorrad gestiegen. Sei Dir dessen versichert, junger Wilder. Lass Dir die Story bei Gelegenheit mal erzählen.

Deshalb ist Hechi für mich jederzeit exculpiert.

Gruß
Dein Herzkaschperle
  • HaneBub Offline
  • Motorrad: R1
Beitrag von HaneBub »

Matthias hat geschrieben:.....exculpiert....

Gruß
Dein Herzkaschperle

Musste ich jetzt 5 Minuten für googeln! :shock:

Gruß vom HaneBub ;)
90 Grad sind zu schräg!
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:roll: Hey Herzkaschperle,

du solltest mich mittlerweile so gut kennen, um zu wissen, dass das mit den alten Männern und ihren Zipperlein nicht unbedingt ernstzunehmen ist...

Ich bin der Letzte der über Verletzungen oder Gebrechen von Anderen Witze machen würde, und wenn einer aus irgendeinem Grund nicht Aufzünden kann, dann tut mir das in der Seele weh!

In diesem Sinne: Die allerbeste Besserung für alle Verletzten oder Kranken!! Nächstes Mal seid ihr wieder dabei........ 8)
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

Matthias hat geschrieben:Äh, Hübschester,

die Probleme des redlichen Aufzünders Hechi, besser bekannt als Interpunktionsmaniac, rührt von einem fatalem Rennsturz her. Viele von uns wären nach diesem Crash und lebensgefährlichen inneren Verletzungen nie mehr auf ein Motorrad gestiegen. Sei Dir dessen versichert, junger Wilder. Lass Dir die Story bei Gelegenheit mal erzählen.

Gruß
Dein Herzkaschperle

:lol: :lol: Danke Schrotti :toilet: aber du weist ja , es muss auch so gehen :shit: das was bei Dir zu viel geht , geht bei mir seit 6 tagen nicht mehr :twisted: aber jetzt guck ma mal , durchs Gartentor in Most haben wir einen Auftrag , werden mal gucken wie die Leute :shock: wenn man Sie auf den rechten Korbs überholt :idea:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • C.O.R.T. Offline

Beitrag von C.O.R.T. »

Pt-Race hat geschrieben:
Matthias hat geschrieben:Äh, Hübschester,

Gruß
Dein Herzkaschperle

:lol: :lol: Danke Schrotti :toilet: aber du weist ja , es muss auch so gehen :shit: das was bei Dir zu viel geht , geht bei mir seit 6 tagen nicht mehr :twisted: aber jetzt guck ma mal , durchs Gartentor in Most haben wir einen Auftrag , werden mal gucken wie die Leute :shock: wenn man Sie auf den rechten Korbs überholt :idea:

:D :D :D :twisted: :twisted: :twisted: .....wenn du seit Tagen nicht auf dem Töpfchen warst,geh aber BITTE VOR MOST ZUM KACKEN ,hab da noch was in Erinnerung,bzw.in der Nase!:twisted: :twisted: :twisted: :!: :!: :!:

Gruß und frohes Sch...en

...bis WE
...nur wer durchhält,kommt auch an...

...Bremsen ist die Umwandlung kostbarer Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!...
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

@ Schrotti

jo :evil:

dieser Punkt /( 10 Punkte) geht an euch :cry: :cry:

die Rote gepresste Tomate hat sehr gute-arbeit geleistet (Ketchpap)

na ja kommt :idea: nicht mehr zu mir :arrow: wegen euren Fahrwerkeinstellen jetzt haben wir den scheisdreck :roll: :roll: :roll: 8)

:lol: des is beunriuigend :lol:
Zuletzt geändert von Pt-Race am Dienstag 12. September 2006, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

8) :) Jungs, das ist der Grund, warum ich Langstreckenzünden so cool finde....... 8) 8)

Das PS-Team verzweifelt fast am Fahrwerk, ein Kamikaze-Ösi, den man nicht versteht, und der sich nachts mit Wolldecken zudeckt, statt sich was anzuziehen, macht aus dem Schütteldackel R1 ein geschmeidiges, mosttaugliches Mopped, PS kommt vor PT ins Ziel, und abends nach dem Rennen sitzen beide Teams zusammen in der Box, lachen sich schlapp über die Ereignisse des Wochenendes, und trinken zusammen lecker Beam und Korea........ 8) 8)

Keep the spirit!! :wink:
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

Bundy hat geschrieben:8) :) Jungs, das ist der Grund, warum ich Langstreckenzünden so cool finde....... 8) 8)

Das PS-Team verzweifelt fast am Fahrwerk, ein Kamikaze-Ösi, den man nicht versteht, und der sich nachts mit Wolldecken zudeckt, statt sich was anzuziehen, macht aus dem Schütteldackel R1 ein geschmeidiges, mosttaugliches Mopped, PS kommt vor PT ins Ziel, und abends nach dem Rennen sitzen beide Teams zusammen in der Box, lachen sich schlapp über die Ereignisse des Wochenendes, und trinken zusammen lecker Beam und Korea........ 8) 8)

Keep the spirit!! :wink:

n Kamikaze-Ösi :twisted: :twisted: , bist du debard i bin a Baya
:idea:

da MUNDL is a ÖSI
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:lol: :lol: :lol: :lol: War doch nur Spaß................ :lol: :lol: :wink:

War auf jeden Fall sehr lustig bei euch!! :lol:
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

Bundy hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol: War doch nur Spaß................ :lol: :lol: :wink:

War auf jeden Fall sehr lustig bei euch!! :lol:

ja is mir schon klar :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten