Kurzhub Gasgriff Erfahrungen
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- erni Offline
was für Kurzhubgasgriffe habt Ihr dran? die Teile von domino?
ist es problemlos keinen Schliesserzug mehr zu haben?
ist es problemlos keinen Schliesserzug mehr zu haben?
Gruß,
Tom
Team GPR - Sieger Open-SBK - 24 hores de Catalunya 2013
--> www.24h-endurance.com
--> www.facebook.com/team.gpr.endurance (neue facebook-Page!)
--> www.twitter.com/24h_endurance
--> www.youtube.com/24hendurancecom
Tom
Team GPR - Sieger Open-SBK - 24 hores de Catalunya 2013
--> www.24h-endurance.com
--> www.facebook.com/team.gpr.endurance (neue facebook-Page!)
--> www.twitter.com/24h_endurance
--> www.youtube.com/24hendurancecom
Ich hab den Domino, 1 Anruf bei Göde und der Durchmesser passt. Meines Wissens nach gibts nur eine Übersetzung. Die ist sehr kurz, aber ich finde sie super. Nix für Hibbellige oder Grobmotoriker!
Schließzug ist halt nicht mehr dran. Wenn ich mir die Mechanik unterm Tank so angucke, wüsste ich nicht wo da das Problem sein sollte. Die Racer werden ja auch im Regelfall gut gewartet (Züge schmieren, alles immer Überprüfen, etc.). Den Domino muß man wenn man den originalen Starterknopf beibehalten will am Ende etwas kürzen (oder ohne Lenkergewicht fahren). Bremshebel sollte ganz hinten, oder fast ganz hinten sein. Sonst kann er ggf. an den Kurzhuber stoßen und nix bremst mehr.
Schließzug ist halt nicht mehr dran. Wenn ich mir die Mechanik unterm Tank so angucke, wüsste ich nicht wo da das Problem sein sollte. Die Racer werden ja auch im Regelfall gut gewartet (Züge schmieren, alles immer Überprüfen, etc.). Den Domino muß man wenn man den originalen Starterknopf beibehalten will am Ende etwas kürzen (oder ohne Lenkergewicht fahren). Bremshebel sollte ganz hinten, oder fast ganz hinten sein. Sonst kann er ggf. an den Kurzhuber stoßen und nix bremst mehr.

- Bremsklotz Offline
- Motorrad: BMW S1000R
Aloha
Ich habe meinen von Twin Fox, guckst Du hier
http://www.twinfox.de/html/allgemein.html
Hang Loose
Ich habe meinen von Twin Fox, guckst Du hier

http://www.twinfox.de/html/allgemein.html
Hang Loose