Zum Inhalt

Bike-Promotion Power Challenge

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Stonie Offline

Beitrag von Stonie »

Go Nosi, go Nosi :D

Wobei du dir da wirklich viel vornimmst. Aber was spricht dagegen :riding:
Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst.
  • CeDee Offline
Beitrag von CeDee »

Chris hat geschrieben:Bundy und ich haben uns sogar eher auf Schwules Orchester geeinigt.
Ich lach mich weg ... :lol: :lol: :lol:

@Bundy
Hast Du schon jemals dem Nosedriller etwas länger als 2 Kurven beim Fahren zugesehen :shock: ... angesichts Deiner Aussage wohl kaum. Ich habe mir das mal 2 Runden gegeben und war erschüttert.

@Nosi
Also aller erstens machen solche Rechenexempel höchstens dann Sinn wenn man mit reichlich Erfahrung gesegnet ist und reproduzierbare Ergebnisse erzeugt. Und zweitens bescheinige ich Dir angesichts Deiner mir bisher live vorgeführten Fahrkünste ungemein viel Mut, aber spreche Dir vorerst mal entsprechendes Talent ab. Ich kenne diverse erfahrene Aufzünder die mit Mühe im R6-Cup konstant 37er brennen und Du setzt Dich drauf und machst das ... is schon klar. Wie Dir schon viele empfohlen haben: Versuch erstmal weniger mutig und etwas clever zu sein damit aus Deinen Highlights eine konstante Leistung wird und dann "rechnen" wir weiter :wink:

Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

ich sag ja nicht, das die 37 sofort da steht. ein bissel eingewoehnungszeit brauch ich schon. aber das habsch ja gesagt. 8)
we will see soon, cedee! :twisted:
Bundy hat geschrieben:Bei dem Weg: Mr. Eckhardt ist bei der Speedweek 33,6 gefahren...
der record liegt bei 33,4. 8) ich hoffe immernoch, dass die neue R6 mehr bringen kann und wenn es nur 2 zehntel sind.
Bei dem Weg: der SV-Cup Record liegt bei 1:40,4.. aber das sagte ich glaub schon...:roll:

koennte ich trotzdem noch ein paar aussagen ueber das eigentliche thema bekommen?
  • anderl Offline
Beitrag von anderl »

@Lorenzo Lamas,

tu dir und uns einen Gefallen, kauf dir ein gescheites Moped, buche 2 Renntrainings, teile diese Termine niemandem mit und dreh in Ruhe deine Runden. Bist du schnell genug dann bitte weiter mit Ansagen ansonsten Füße still halten, wäre auch ok.

Nimm mal bisserl Gas raus aus deinen I-Netaktivitäten und investiere die Energie in Runden ... dann klappts auch mit dem CD herbrennen :wink:

Dein CHAO-LI CHI
  • dude Offline
Beitrag von dude »

hol dir erstmal ne neue r6...

hab doch ne aussage gemacht - dieses jahr waren es viele schnelle "gaststarter".
du wirst doch wohl die genannten zeiten vom pann auf andere strecken übertragen können...
in most ist die spitze wohl auch 37 gefahren.
lausitz hat martin gewonnen und ist ca. 55 gefahren (war das einzige rennen wo keine krassen "fremden" waren).
in brünn hätteste wohl auch so ca. 2:15 fahren müssen.

ist doch kackegal was die da gefahren sind - was nützt dir das???
wie es nächstes jahr aussieht weiß man eh nicht, aber ich gehe schwer davon aus, dass du da genug gegner hast, von denen du lernen kannst.
und wenn die dir dann nach dem zweiten event ausgehen, besorgen wir dir ne lizenz und melden dich für idm-gaststarts an.
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • CeDee Offline
Beitrag von CeDee »

Nasenbohrer hat geschrieben:ich sag ja nicht, das die 37 sofort da steht. ein bissel eingewoehnungszeit brauch ich schon. aber das habsch ja gesagt. 8)
we will see soon, cedee! :twisted:
Aha, und wieviel ist das in Runden? :winknkiss:
Aber das ändert auch nichts an meiner Grundaussage.
Außerdem verstösst Du derzeit im weiteren Sinne gegen das 11. Gebot. :cry:

@Anderl
Er sucht doch Herausforderungen. "CD herbrennen" schafft ja jeder dahergelaufene Hanebub :evil:

Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

ich rede nicht von der spitze. was nuetzt mir die spitze, wenn sie nach der ersten kurve weg ist!?
ich rede von den hinteren wie plaetze 5-15. wenn es ueberhaupt so viele waren, dann wie dicht waren sie zueinander.
und dazu ist ein zeitenblatt sicherlich nuetzlich. aber das weiszt du ja schon.
  • dude Offline
Beitrag von dude »

dafür wirst du thth anmailen müssen, der wird dir die ergebnisse zukommen lassen können...
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • Lenzer Offline
Beitrag von Lenzer »

also ich bin in Most mit der 600-er 1.36.4 gefahren,müßte ich ja nach Nasilein mit der Tausender 6-sec schneller fahren... :oops:
so ein Quark,hab grad ma so 35 geschafft. :-k
aber versuch´s erstmal,und am Anfang ruhig angehen,auf alte Bundys und andere Hasen hören,draus lernen und vorallem nicht gleich nach den Sternen greifen,du wärst nicht der erste der auf den harten Boden der Realität fällt und sich mächtig dabei weh tut. :wink:

ansonst-gib mir auch mal was von dem Zeug :smoke:
  • ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

mensch Nosi
wenn du eine 1:37 fährst mit soviel Power dann muss ich ja eine 1:55 fahren mit so wenig Power :twisted:

Gruß Christian
Antworten