Zum Inhalt

SPOILER: GP Estoril/Portugal

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Ich sehe das genau so wie Torsten#4,

diese Überholattacke vom Pedrosa war in dieser Rennsituation einfach nur dämlich - Frust hin oder her. Ich bin nicht unbedingt ein Fan vom Hayden, daß er aber bei diesem WM-Stand von seinem eigenen Teampartner abgeräumt wird ist mehr als krass und hat er wirklich nicht verdient (ok, wer hat sowas schon verdient?)

@ Tazmanian Devil

überholen wollte Pedrosa meiner Meinung nach sehr wohl, mit der Brechstange, und das hat nicht funktioniert, da war er eigentlich zu weit weg vom Hayden.

Geil waren die letzten 2 Runden....und megaspannend.

Weiß einer, weshalb Loris Capirosso so weit hinten gelandet ist?
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Hans_Baerbel Offline

Beitrag von Hans_Baerbel »

gibts von der scene n video, habs leider nicht gesehn - arg...
  • HaneBub Offline
  • Motorrad: R1
Beitrag von HaneBub »

Jörg#33 hat geschrieben:Da hat der Edwards einen Megajob gemacht. Der hat sich immer wieder zwischen Rossi und den Rest gedrückt.
Wenn er am Ende zwischen Rossi als Gewinner und dem Rest der Meute gefahren wäre wärs n Mega Job, so wars ein fast nutzloses Strohfeuer da er die beiden einzig verbliebenen Gegner nicht hinter sich halten konnte.

Gruß vom HaneBub
90 Grad sind zu schräg!
  • JensT Offline
Beitrag von JensT »

Ja der arme Nicky :cry:

Ich mag ihn zwar nicht, aber so was ist schon eine absolute Kacke. Aber Honda hat schuld (wurde ja schon erwähnt). Andererseits hatte Pedrosa immer noch minimale Chancen auf den Titel und als Racer will man die auch nutzen. Aber so sollte die WM nicht entschieden werden.

Aber hat Hayden überhaupt dem Biss Weltmeister zu werden :?: Da kann er nicht mit Rossi mithalten. Der hat gestern bis zum letzten Meter um den Sieg gekämpft, obwohl er wußte das sein schärfster Konkurrent draussen lag und ihm ein 2. oder 3. Platz auch zur Führung in der WM gereicht hätte. Das habe ich bei Hayden in den letzten Rennen vermisst oder hab ich das (gut Assen war es so) nie gesehen. Nur auf Verteidigung eines Vorsprunges gehen ist schon ein wenig gewagt. Da kann auf 2 Rädern doch zu viel passieren.

Ansonsten freud es mich für Elias. Spektakulär und trotzdem sauber unterwegs. Kenny auf 3 find ich auch stark. Endlich kommt wieder mal die alte Klasse durch.

Jens
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

HaneBub hat geschrieben:Wenn er am Ende zwischen Rossi als Gewinner und dem Rest der Meute gefahren wäre wärs n Mega Job, so wars ein fast nutzloses Strohfeuer da er die beiden einzig verbliebenen Gegner nicht hinter sich halten konnte.
Sagen wir mal so, er hat alles gegeben und gezeigt was Teamarbeit ist. Hätte Honda auch besser so gehalten.

Nicky hat keine Nerven für den Titel. Ist ja auch nicht leicht.
Grüße
Jörg#33
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Jens-Peter hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:.... Es sei Stoner gegönnt ...
Soso, Martin, Du gönnst Casey also das er gestürzt ist und dabei Sete mit abgeräumt hat ... :shock:
Ach Mist, ich schmeiß schon wieder alles durcheinander. Liegt sicher am Alter. :roll:
Und ob Heyden oder Hayden, du weißt schon was ich meine... Ich sag dir das nächste Mal auch, wenn du was falsch geschrieben hast. :twisted:
Zuletzt geändert von Martin am Montag 16. Oktober 2006, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannoniaring

Beitrag von Adler »

Stoppie hat geschrieben:Weiß einer, weshalb Loris Capirosso so weit hinten gelandet ist?
das würde mich auch mal interessieren was da los war. Das Rennen davor gewann er und jetzt redet keiner mehr von ihm :roll:
  • JensT Offline
Beitrag von JensT »

Brückensteine nehme ich mal an. Alles weitere steht sicherlich morgen in der msa.

Jens
  • Blumenhummer Offline

Beitrag von Blumenhummer »

Stoppie hat geschrieben:diese Überholattacke vom Pedrosa war in dieser Rennsituation einfach nur dämlich - Frust hin oder her. Ich bin nicht unbedingt ein Fan vom Hayden, daß er aber bei diesem WM-Stand von seinem eigenen Teampartner abgeräumt wird ist mehr als krass und hat er wirklich nicht verdient (ok, wer hat sowas schon verdient?)
Exakt so sehe ich das auch...
JensT hat geschrieben:Ansonsten freud es mich für Elias. Spektakulär und trotzdem sauber unterwegs. Kenny auf 3 find ich auch stark. Endlich kommt wieder mal die alte Klasse durch.
Ebenfalls absolute Zustimmung meinerseits...
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
  • Torsten#21 Offline
  • Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
  • Lieblingsstrecke: Zolder

Beitrag von Torsten#21 »

Das Hayden nicht gekämpft hat würde ich ihm nicht unterstellen. Auch nicht das er kein ebenbürtiger Gegner ist (Laguna Seca)! Ich denke die Tatsache als einziger Fahrer ein 06er Modell zu verwenden, macht die Sache auch nicht leichter (Abstimmung, Reifen, Weiterentwicklung). Denn so wie das für mich aussah, hat er auf drängen von Honda diese Spezifikation gefahren! Erinnern wir uns an den Zeitpunkt! Genau danach fingen die Probleme an u. wieviel dabei das Selbstvertrauen entscheidet, wissen wir alle selbst.

Ich hätte ihm den Titel gegönnt! Naja eventuell hat er ja noch eine Chance u. wenn Dani dabei zum Teamplayer wird, sehen wir alle ein spannendes Rennen in Valencia! :D
Gruß
Torsten
Antworten