wolle hat geschrieben:
Pann zu Ostern und 58 Grad Wassertemp. im Kitkühler
auch mutig, am pann bei regen die alibi-curbs zu nutzen
Halllooooo,
wenn er nicht den Start versaut hätte, nicht die ersten Runden im Notprogramm gefahren wäre und und und dann hätte es auch für einen Richtigen Pokal gereicht den wir in der Havanna Bar vernichtet hätten
heheeeeee, wir waren über 10 Stunden in dieser Bar, den Rest möchte ich nicht ausführen ( schwank, schwank...) mit Pokal
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463 Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ... 20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen GP-Reifen.com
Ich hab mal gesehen wie sich der Rossi im Regen einen Spülhandschuh UNTER den Lederhandschuh gezogen hat. Hat jemand diese
Drunterzieh-Kondomtechnik schon mal probiert ?
wolle hat geschrieben:
heheeeeee, wir waren über 10 Stunden in dieser Bar, den Rest möchte ich nicht ausführen ( schwank, schwank...) mit Pokal
Alleine bei den Gedanken wird mir wieder schwindlig.
Du überlegst doch nicht wirklich in 2007 mehr Regenrennen zu fahren. Ich erinnere mich an die weißen Worte eines noch nicht so alten Mannes. Ich fahre nur im Regen wenn es sein muss Zum Glück ist dieser Bereich sehr weit definiert.
Lars #30
______________________________________ www.GP503.de - die transportable reifenmontiermaschine
Ich fands im Regen auch immer voll geil, aber der Grat zwischen voll geil und Abflug ist mir einfach zu schmal Da mein Körper auch nicht mehr der besterhaltenste ist ziehe ich das Bierchen vor mir und meinem Geldbeutel zuliebe
Ok, das ist einzusehen...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Ich fands im Regen auch immer voll geil, aber der Grat zwischen voll geil und Abflug ist mir einfach zu schmal Da mein Körper auch nicht mehr der besterhaltenste ist ziehe ich das Bierchen vor mir und meinem Geldbeutel zuliebe
alles nur Ausreden
was soll ich sagen, ich will ja, aber mein Kadaver nicht so recht
-meine linke Schulter schmerzt (MTB)
-meine Bandscheibe drückt, das linke Bein ist dadurch ganz taub
-meine Augen werden schlechter ( Netzthautverätzung durch Hackfressen)
-mein rechtes Knie ist zertrümmert (Meniskus, Athrose, ...)
-
-
-
-
aber wenn ich auf dem Möppi sitze, merke ich nix mehr
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463 Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ... 20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen GP-Reifen.com
wolle hat geschrieben:aber wenn ich auf dem Möppi sitze, merke ich nix mehr
Genau so is das!!!!
Bin erst 2x in meinem Leben im Regen Rennen gefahren, 1x in Rijeka, da ist der Grip im Nassen unglaublich, und das zweite mal kann man auf dem Video sehen.
Wie ßabine schon schrub waren da aber die Rahmenbedingungen sehr sehr bescheiden, da weder das Fahrwerk auf Regen eingestellt war, noch konnten wir überhaupt vorher mal ein Regentraining fahren. Fahrwerk war also auf Verdacht und hinten viiiiiiiiel zu hart.
Da mein Körper auch nicht mehr der besterhaltenste ist ziehe ich das Bierchen vor mir und meinem Geldbeutel zuliebe
alles nur Ausreden
Kommt auf den Grad der Verstümmelung an.
Aber im Grunde hast du Recht. Wenn man denn so kaputt ist, dann sollte man besser auch nicht im Trockenen fahren...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Tigerwarshaw hat geschrieben:Ich hab mal gesehen wie sich der Rossi im Regen einen Spülhandschuh UNTER den Lederhandschuh gezogen hat. Hat jemand diese Drunterzieh-Kondomtechnik schon mal probiert ?
Das sind Latex- bzw. Nitril-Handschuhe, bekommt man in jeder Drogerie recht günstig (müssen zum aufzünden ja nicht steril sein).
Damit bewirkt man einfach nur dass die Finger nicht durchnässt werden und somit nicht so schnell auskühlen. Erhöht auf jeden Fall den Wohlfühlfaktor...