Swiss Endurance Cup
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Nasenbohrer Offline

weil nur berner beteuern, dass sie langsam sind.

ich rate dir mal Auzünddatenbank aufzusuchen und mir mal die leute herauszusuchen, die unter "nen haufen Fahrer" anzutreffen sind, die schneller als 1:18 fahren.
von dem was du mir erzaehltest, hatte ich eigentlich nicht den eindruck, dass du dich an der zeit irren könntest.
bist du ne abkürzung gefahren oder hast du noch andere streckenzeiten?
- Nasenbohrer Offline

2007 wird sehr hart fuer dich! Es kann nur einer den goldenen Finger in der Nase tragen! - Und das bin ich!!!

Betrachte dich als zerbohrt, swiss gentleman!...hehe...
habe ich eigentlich schon gesagt, dass die SSP-meisterschaft sehr sehr spannend wird naechstes jahr?

freu mich auf januar
Zuletzt geändert von Nasenbohrer am Montag 18. Dezember 2006, 20:51, insgesamt 2-mal geändert.
- Nasenbohrer Offline
he sali matthias
magny cours klingt verlockend, hätte eventuell auch interesse. war letztes jahr mit speer da, hammerhart die piste.
habe einen geschäftsbus, passen 2 mopeds rein inkl. viel korea
gib bescheid wenn du noch einen weiteren langsamen eidgenossen auf kleiner schwachbrüstigen 600er brauchen kannst......
mfg karsten
magny cours klingt verlockend, hätte eventuell auch interesse. war letztes jahr mit speer da, hammerhart die piste.
habe einen geschäftsbus, passen 2 mopeds rein inkl. viel korea

gib bescheid wenn du noch einen weiteren langsamen eidgenossen auf kleiner schwachbrüstigen 600er brauchen kannst......

mfg karsten