dragon69 hat geschrieben:Hi wolle
letztes jahr bin ich mit den neulingen gefahren das war echt zu langsam,
ich wollte mit den schnelleren fahren ,bei der gruppen einteilung habe ich gepennt und war ruckzuck bei den ganz schnellen ich habe mit max gesprochen er sagte wenn es nicht geht kann ich wechseln aber es ging eingentlich sehr gut ABER es wurde gegen schluß immer schneller und die 1000er sind mir davon gefahren in der schnellen gruppe fühlte ich mich wohl da ich eigentlich immer schneller wurde wenn ich mit der langsamen gruppe gefahren währe , würde ich bestimmt nicht so schnell fahren
Wenn Du beim 2. Mal Rennstrecke schon einen Ausritt hast und es Dich auf die Mütze haut, dann würde ich etwas GRUNDLEGENDES ändern.
Ansonsten denke ich, dass Dir bald der Spaß auf dem Ring vergehen wird.
Mein Tip: gehe es langsamer an! Die schnellen Jungs in der schnellen Gruppe haben auch eine Weile gebraucht um schnell zu werden. Lerne die Basics, lerne locker zu fahren und er Rest kommt von alleine.
Hast Du schon mal meinen Rookies Guide in der Service Ecke gelesen? Vielleicht hilft Dir das auch ein bisschen weiter.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - auch ein Rossi wurde nicht als Meister geboren!