Jelleman hat geschrieben:War ja nur ein Verdacht !
Bin auch gespannt, was der wahre Grund ist ?!
Könnte mir im Moment ersma nur nen praktischen Montagegrund vorstellen, so montiert baumeln die Bremszangen nämlich nich bei Ausbau des Vorderrades genau da rum, wos Rad wieder hinkommt. Binsch auch mal gespannt
Edith meint, zur Kühlung der Bremsleitungen könnte man ja auch was Kühlflüssigkeit in die Leitung kippen
Genau, dann hat man eine coole Bremsleitung !
Mache, was DU für richtig hältst
Es wird immer jemanden geben, der anders denkt
(Michelle Obama)
Gääähhhhn. Was lernen wir daraus? Das Rossi der schnellste auf Qualifiyern ist. Und was kann er sich davon kaufen (ausser das er vielleicht noch einen BMW gewinnt)? Fürs Rennen gar nix.
Da wird morgen wieder dann das Geheule losgehen, weil doch jemand die Frechheit besitzt ihn zu Überholen (vielleicht ja wieder mit Körperkontakt ein kleiner Elias?). Wir werdens sehen....
Seine Meinung zum Thema "Überholtwerdenvonealiasmitkörperkontakt" hat er ja revidiert (oder müssen nach schlechter Presse ).
Dennoch halte ich den Fahrstil von Elias als, na sagen wir mal: "pokal- oder spitalmäßig". Sieht find ich immer so aus, als ob ers net wirklich im Griff hat, was er da tut. Egal was mit den anderen passiert.
Aber das ist nur meine Meinung. Vielleicht weiß er au sehr genau was er kann und macht
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
Der Elias hat das schon im Griff. Nur siehts bei ihm halt ein klein wenig Spektakulärer aus....
Er fährt halt wie mit einer Supermoto! Der Erfolg gibt ihm Recht!