Zum Inhalt

Frage an Frank und Bundy

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@nico> Du hättest mir J E D E N Namen geben können, ich hätte sogar Tiernamen oder Mädchennamen akzeptiert, aber D A S geht mir jetzt dann doch zu weit!!! :evil: :evil: :evil: :x :x :x
Ich hab gerade mein cooles Buch rausgeholt, die 2. Seite rausgerissen, wo der Name Nico einst stand, und den Namen in Schönschrift auf die allerletzte Seite (ganz nach unten) geschrieben.... :twisted: :twisted:
Sollten wir uns irgendwann mal begegnen, so werde ich dich mit Korea betäuben und dir die 34 auf die Stirn tätowieren, damit du für immer weißt wen du Bi Bi Bi (ich krieg den Namen nicht raus :x :x ) genannt hast~~~~~~~~ :cross:

@chrissly> Am 30. sind 2 Battle-Läufe am Hocken (kleiner Kurs). Parallel ist der 1. Supermoto-Lauf auf der neuen Strecke. Wenn du willst dann kann ich dich als VIW (very important wemser) da reinschmuggeln. Wir müssten deinen Kürbis halt irgendwie unter 63 PS drücken, und du müsstest wohl (müsste ich noch abklären) mit Bridgestone-Pneus und Serien/Akra-Auspuff antreten. Auf jeden Fall könnte ich dir ne Menge Spaß garantieren! :twisted: Ach ja, der Frankie Heizger wollte dieses Jahr auch mal gastwemsen. Kannst ihn ja mal fragen ob er Bock und Zeit hätte - ich glaub er wollte sich ein Mopped vom Griesser holen...

Ich muss jetzt den Miniwemser wickeln. Gute Nacht :wink:

34 (Römer- & Nicohasser) :evil: :twisted:
  • 3._#34 Offline

Beitrag von 3._#34 »

@Bundy: schlass mir grad das Nennformular für Speedweek zuschicken.... :twisted: :twisted: :twisted:
Ganz schön wird's zum Glück nie.
  • Flo Offline
Beitrag von Flo »

@ Frank

freut mich das du auch in Most bist. Schaust du abends mal in Box 1 vorbei? Würde dich gerne mal kennenlernen, du und Bundy habt mich mit euren gottgleichen Postings schon häufiger auf's feinste unterhalten. Würde gerne ein bier ausgeben, vorausgesetzt du magst Budweiser. Ansonsten gibt's einen alkoholfreien Havana.

Also denn bis morgen oder Freitag.

AUFZÜNDEN! :flames:
  • Erich # 99 Offline

Beitrag von Erich # 99 »

@chrissly:

bundysche Hoggenem-Einladung sofort annehmen - stop - einmalige Gelegenheit - stop - kommt vielleicht nie wieder - stop - 100% Spaß garantiert - stop- dafür würden sich andere ihre Finger wund lecken -stop - Mach hinne, Mensch !!!!! :P :P :P :P
  • puch Offline
Beitrag von puch »

@ flo

wir labern doch nur ein bisschen dumm rum......(ok, das kann ich wenigstens besser als fahren... :roll: )..... :wink:

einladung nehme ich gerne an, wobei ich wohl aber mein getränk (korea) selbst mitbrigen werde.... :P :D

wir schlagen heut abend gegen 0.00 auf und werden natürlich mal in 1 vorbeischauen......ich bin groß und ausgesprochen hübsch, also leicht zu erkennen..... :wink: :twisted:
  • Chrissly Offline

Beitrag von Chrissly »

@Bundy
Das hört sich gut an und hat bestimmt nen hohen Spaßfaktor.Weiß nicht genau wieviel cavallos der Kürbis hat und vor allem nicht wie ich die drücken soll.Von Akra hab ich die Zwillinge und Bridg.wär auch kein Problem.
Wenn ich das Ding allerdings ein paar mal die Zielgerade in Hockenheim runterquälen muss kann ich wahrscheinlich das rund-um-sorglos-Paket beim Kürbisbestatter ordern.
Heizger fährt auch mit diesem Bike,kann also nur einer von uns antreten.
Aber auf der SUMO Strecke wäre interessant.
Kann ich mich da als Rookiwemser qualifizieren,gibt ja glaube ich keine Amateurklasse.
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Chrissly> Erstmal eine kleine Korrektur> Die Battle-Läufe sind nicht am 30. (Freitag) sondern am 31.07. (Samstag)!!
Wenn du deinen warp-speed von der Strecke auf den Sumo-Track übertragen kannst, dann hast du mit Sicherheit eine Chance, dich zu qualifizieren - am Hocken ist ein offener Lauf, d.h. Open und Prestige fahren gemeinsam. Das Feld ist aber dort soviel ich weiß schon proppenvoll.
Die Zielgerade am Hocken und die Querspange ist für einen redlichen Kürbis gar kein Problem, mit der längsten Übersetzung (17/38 ) dreht er grade so aus.... (Hatzenbach oder Parabolika sind viel schlimmer, da kannst du nebenher ein Schnitzel verdrücken).
Solltest du zu viele Pferde haben dann machen wir vorher einen Prüfstandslauf und drücken die Gäule mittels Luftfilterzuklebung o.ä. :twisted:
Ich wär auf jeden Fall froh wenn wir die Schwerter kreuzen könnten, wär sicherlich sehr spaßig - die Kürbis-Rennstrecken-Tricks könnte ich dir am Freitagabend bei einem kühlen Korea erläutern :wink: :twisted:
Also bis dann dann,
34
A U F Z Ü N D E N !!! :band:
  • Chrissly Offline

Beitrag von Chrissly »

@ Bundy

Danke für die Einladung,aber ich würde lieber auf ner Supermotostrecke antreten.Der Gedanke kleiner Kurs Ho.reizt mich mit dem Kürbis nicht wirklich.
Wenn Du mal irgendwo auf ner SUMO Strecke fährst gib Bescheid
und für ein paar gute Tipps lass ich auch den Korea springen.
Wie wärs im September in Freiburg?
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@chrissly> Schade.... :roll: :(
Freiburg werd ich wohl fahren wenn es meine knapp bemessene Beamtenzeit erlaubt.
Hockenheim ist mit der KTM neben Ledenon mein Lieblingskurs, das rockt richtig! :band:
Du kannst ja den kleinen Heizger fragen ob er mit deiner Möhre wemsen will... ich brauch Gegner!! :twisted: :twisted:
Naja, bleib so schön und halt ihn hart, mfW,
34
  • Idefix Offline

Beitrag von Idefix »

Überlege auch schon länger ob ich nicht ins wemserlager wechsele. Gibt es noch mehr möglichkeiten um mal Supermoto für Jedermann mit zu machen? Ist ein wenig weit weg...
Idefix#21[/size]....Kawa sag i....
Antworten