MSC Porz-Erfahrungen eines Schwuchtlers...
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- werneroderwas Offline
- SP-12 Harry Offline
Wollte dazu gar nichts mehr schreiben aber nun doch mal ein paar Gedanken:
Zuerstmal freut es mich, dass mein Bericht einigen doch noch bSpass gemacht zu haben scheint. Danke auch für die PN´s! So wie der Applaus das Brot des Künstlers, sind positive Resonanzen auch ein schöner und wohl tuender Lohn für die wenigen Verfasser von Berichten hier.
Die Bilder mit dem Mädel vor unseren Mopeds waren nur ein Gag. Wollten am NBR bissl Spass machen nach dem Training und das Mädel sagte:"Komm, das machen wir jetzt um mal wieder ein wenig Leben ins Forum zu kriegen!"
Sie haben weder den Anspruch professionell noch perfekt zu sein! Sollte nur lustig sein...
Was nun passiert? Über den Bericht wird gar nichts geschrieben aber über das junge Ding und ihre Figur wird sich hier ausgekotzt. Klar kann man sagen damit hätte man rechnen müssen aber das blosse Einstellen von Fotos kann auch kein Freifahrtschein für Tritte unter die Gürtellinie sein! In der Hackfressengalerie ist das etwas anderes, da gelten eigene Regeln. Aber hier fand ich es unangebracht.
Klar war doch, dass das nicht irgendein Grid-Girl ist sondern die Freundin eines Aufzünders, eines Freundes von mir. Sie liest hier auch mit und ich glaube sie ist in Grund und Boden versunken. Es war schliesslich als Sahnehäubchen auf die Berichterstattung gedacht und nicht als Berechtigung für einige hier beleidigende Äusserungen von sich zu geben.
Ihr beschwert euch hier alle, zu Recht, dass die Berichte immer weniger werden. In den letzten Tagen war das wieder besser geworden, fand ich. Aus der Sicht eines Verfassers solcher Berichte ist konstruktive Kritik sehr willkommen und ganz besonders natürlich auch ein Lob.
Spott und Häme und Aussagen die den am Bericht beteiligten sogar weh tun, haben hier, meiner Auffassung nach, nicht so ihren Platz!
Ich persönlich würde jeden für euch für sein eigenes Foto sofort durch den Kakao ziehen aber niemals optische Bewertungen über Frauen abgeben die offensichtlich Freundinnen von Zündern hier zu sein scheinen. Da bin ich Gott sei Dank bissl altmodisch. Aber viele hier sind auch noch sehr jung!
So, das war´s was mich bewegt. Aber wie schon gesagt, toll, dass einigen auch einfach nur die Schreibe gefallen hat...
Zuerstmal freut es mich, dass mein Bericht einigen doch noch bSpass gemacht zu haben scheint. Danke auch für die PN´s! So wie der Applaus das Brot des Künstlers, sind positive Resonanzen auch ein schöner und wohl tuender Lohn für die wenigen Verfasser von Berichten hier.
Die Bilder mit dem Mädel vor unseren Mopeds waren nur ein Gag. Wollten am NBR bissl Spass machen nach dem Training und das Mädel sagte:"Komm, das machen wir jetzt um mal wieder ein wenig Leben ins Forum zu kriegen!"

Sie haben weder den Anspruch professionell noch perfekt zu sein! Sollte nur lustig sein...
Was nun passiert? Über den Bericht wird gar nichts geschrieben aber über das junge Ding und ihre Figur wird sich hier ausgekotzt. Klar kann man sagen damit hätte man rechnen müssen aber das blosse Einstellen von Fotos kann auch kein Freifahrtschein für Tritte unter die Gürtellinie sein! In der Hackfressengalerie ist das etwas anderes, da gelten eigene Regeln. Aber hier fand ich es unangebracht.
Klar war doch, dass das nicht irgendein Grid-Girl ist sondern die Freundin eines Aufzünders, eines Freundes von mir. Sie liest hier auch mit und ich glaube sie ist in Grund und Boden versunken. Es war schliesslich als Sahnehäubchen auf die Berichterstattung gedacht und nicht als Berechtigung für einige hier beleidigende Äusserungen von sich zu geben.
Ihr beschwert euch hier alle, zu Recht, dass die Berichte immer weniger werden. In den letzten Tagen war das wieder besser geworden, fand ich. Aus der Sicht eines Verfassers solcher Berichte ist konstruktive Kritik sehr willkommen und ganz besonders natürlich auch ein Lob.
Spott und Häme und Aussagen die den am Bericht beteiligten sogar weh tun, haben hier, meiner Auffassung nach, nicht so ihren Platz!
Ich persönlich würde jeden für euch für sein eigenes Foto sofort durch den Kakao ziehen aber niemals optische Bewertungen über Frauen abgeben die offensichtlich Freundinnen von Zündern hier zu sein scheinen. Da bin ich Gott sei Dank bissl altmodisch. Aber viele hier sind auch noch sehr jung!
So, das war´s was mich bewegt. Aber wie schon gesagt, toll, dass einigen auch einfach nur die Schreibe gefallen hat...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Damit hast Du doch alles gesagt. Das war klar dass das kommt. Selbst wenn Heidi Klum abgelichtet wäre, wären diese Kommentare gekommen.SP-12 Harry hat geschrieben:.... Klar kann man sagen damit hätte man rechnen müssen...
Ich mache das die ganze Zeit mit. Sieh mich an! Ich bin wunderschön, und trotzdem titulliert man mich hier als Hackfresse

BTW: Hier darf man nichts wirklich ernst nehmen. Zumindest nicht sowas! Und die gute Dame wird das sicher mit nem Lächeln aufnehmen!
- Rennschlumpf Offline
So hier ist die fette Hackfresse. Finde das wirklich belustigend.
@ Harry, dass ich wegen sowas in Grund und Boden versinke??? Nie und nimmer nich. Dafür müsstest du mich doch genügend kennen, dass ich sage: Wisst ihr wat, ihr könnt mich doch alle mal anne Poperze schmatzen. Und genau deshalb, jetzt erst recht
.
Und jetzt lasst euch nur weiter aus
@ Harry, dass ich wegen sowas in Grund und Boden versinke??? Nie und nimmer nich. Dafür müsstest du mich doch genügend kennen, dass ich sage: Wisst ihr wat, ihr könnt mich doch alle mal anne Poperze schmatzen. Und genau deshalb, jetzt erst recht

Und jetzt lasst euch nur weiter aus

Tach Schlumpfine!
Willkommen im Forum der hässlichen Zynder und hübschen Zynderinnen
Willkommen im Forum der hässlichen Zynder und hübschen Zynderinnen

- Oliver Struck Offline
Das gibts nicht das gibts nichtChris hat geschrieben:Sieh mich an! Ich bin wunderschön, und trotzdem titulliert man mich hier als Hackfresse![]()
Kunstbanausen.

Ich lieg unterm Tisch - strike
Chris, das ist seit langem das geilste, was ich hier gelesen habe

Suche nur verzweifelt Dein Kloschüsselbild in der Hackfressengalerie

Harry, ich find Deine Reaktion gut, besser als totschweigen. Nur eins dürft ihr (Rennschlumpf und ihr Zynderfreund ebenfalls) wirklich nicht machen, nehmt das hier niemals nicht persönlich. Du siehst es doch, es gibt hier wirklich Jungs die denken, sie sind "schön"

Grüße
Oliver
- anderl Offline
kann eigentlich keiner mehr einfach auf ein Training/Rennen gehen, im Kreis fahren (wer mag schreibt was drüber) und gut!SP-12 Harry hat geschrieben:Was nun passiert? Über den Bericht wird gar nichts geschrieben aber über das junge Ding und ihre Figur wird sich hier ausgekotzt. ...
Jede noch so alberne Aktivität wird öffentlich ausgebreitet und wehe es kommt kein Lob

Fahrt im Kreis, das möglichst schnell und alles wird gut

- SP-12 Harry Offline
Wenn du nur im Kreis fahren möchtest und nichts drüber schreiben möchtest...warum bist du dann hier??anderl hat geschrieben:kann eigentlich keiner mehr einfach auf ein Training/Rennen gehen, im Kreis fahren (wer mag schreibt was drüber) und gut!SP-12 Harry hat geschrieben:Was nun passiert? Über den Bericht wird gar nichts geschrieben aber über das junge Ding und ihre Figur wird sich hier ausgekotzt. ...
Jede noch so alberne Aktivität wird öffentlich ausgebreitet und wehe es kommt kein Lobmir geht dieses ewige Hackfressengesülze derartig auf den Sack ...
Fahrt im Kreis, das möglichst schnell und alles wird gut

Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)