1. Bördesprint 2007
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Knoby Offline
- Lieblingsstrecke: NBR-GP
- Günni Offline
- Motorrad: nur noch Kajak
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Knoby!!!Knoby hat geschrieben:Dann auch mal Günnis BauchGünni hat geschrieben:@Knobi : Hörmal warum hat Didi sich denn ein Kissen unter den Pullover gesteckt auf Bild 1?????????????????????????
Airbagersatz??????????????????![]()
![]()
![]()
![]()
[img]http://img481.imageshack.us/img481/5137/kdscf2147sz1.jpg[/img]
Wer kniet denn da vor mir????????????????

"People eating is wrong"
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
- Onkel Offline
- Motorrad: S 1000 RR 2012
kurzer schadensbericht, damit das hier nicht zu lustig wird.
beide stummel ab
geweih leichtens gerissen aber noch i.o.
das spritfass bekam wieder eine auf die gleiche stelle und hat sich der liebevoll aufgetragenen spachtelmasse entledigt
rahmenheck gebrochen
dazu kommt noch der abtransport von ca. 4 m³ oschershausener bodenproben und kiesbettinhalt
gruß an die heil-angekommenen
beide stummel ab
geweih leichtens gerissen aber noch i.o.
das spritfass bekam wieder eine auf die gleiche stelle und hat sich der liebevoll aufgetragenen spachtelmasse entledigt
rahmenheck gebrochen
dazu kommt noch der abtransport von ca. 4 m³ oschershausener bodenproben und kiesbettinhalt
gruß an die heil-angekommenen

Das wär doch DIE Gelegenheit, um die Farbwahl der Lackierung nochmal zu überdenken
))
Hört sich an, als hättest du erstmal keine Langeweile, was deine Freizeitplanung angeht. Aber du kriegst das schon wieder hin!

Hört sich an, als hättest du erstmal keine Langeweile, was deine Freizeitplanung angeht. Aber du kriegst das schon wieder hin!
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
Fucking close to water. (Woody Allen)
@ Onkel
Warst du das, der sich Ende Gegengerade beim Anbremsen auffe Nase gelegt hat
Falls ja, war direkt hinter dir und hätte mich durch deine wunderschöne Flugakrobatik und die beißende Farbgebung des Moppeds
auch fast dazu hinreißen lassen dir stehenden Fußes zu folgen
Hoffe die Knochen sind heil und der Schaden läßt sich relativ günstig beheben!!!
Gruß
Ralf
Warst du das, der sich Ende Gegengerade beim Anbremsen auffe Nase gelegt hat

Falls ja, war direkt hinter dir und hätte mich durch deine wunderschöne Flugakrobatik und die beißende Farbgebung des Moppeds

Hoffe die Knochen sind heil und der Schaden läßt sich relativ günstig beheben!!!
Gruß
Ralf
Ich weiß zwar nicht was ich hier mache, aber dies mit äußerster Unentschlossenheit!!!
Super Duke Battle 2010
Super Duke Battle 2010
- Onkel Offline
- Motorrad: S 1000 RR 2012
jep - ende gegengerade!
und laut aussage des reiters zweiter haut bin ich wohl direkt vom moped in den dreck geflogen. der kombi hat nämlich fast nix abbekommen.
kannst du das in etwa rekonstruieren? hast du gesehen, ob ich zu weit nach links gekommen bin?
laut meiner automatischen datensicherung war ich einfach zu optimistisch, was den bremspunkt anbelangt.
hab mich eigentlich schon selbst immer gewundert, wie allerfeinst diese neuen regnerischen brückensteine den rotz aus der nase gegen das visier zaubern.
und dann diese scheisse ...
haben übrigens "NUR" ca. neun minuten mit diesem malheur verschissen
@ ßabine
NIEMALS - jetzt wirds NOCH pinker
(für alle, die dieser farbwahl auch frönen: fuchsiapink bei hagebau!)

und laut aussage des reiters zweiter haut bin ich wohl direkt vom moped in den dreck geflogen. der kombi hat nämlich fast nix abbekommen.
kannst du das in etwa rekonstruieren? hast du gesehen, ob ich zu weit nach links gekommen bin?
laut meiner automatischen datensicherung war ich einfach zu optimistisch, was den bremspunkt anbelangt.
hab mich eigentlich schon selbst immer gewundert, wie allerfeinst diese neuen regnerischen brückensteine den rotz aus der nase gegen das visier zaubern.

und dann diese scheisse ...
haben übrigens "NUR" ca. neun minuten mit diesem malheur verschissen
@ ßabine
NIEMALS - jetzt wirds NOCH pinker
(für alle, die dieser farbwahl auch frönen: fuchsiapink bei hagebau!)

- Günni Offline
- Motorrad: nur noch Kajak
- Lieblingsstrecke: Oschersleben