Gruß
CeDee
Ich meinte nicht den Vmax Deines gelben V2Jens-Peter hat geschrieben:@Blumihummi: Der ZeehDeeh hat sich hier natürlich nur verschruben ...CeDee hat geschrieben:Die Bremspunkte schaffe ich locker ...
komme ich da doch mit 40km/h weniger an![]()
Gruß
CeDee
er meinte in ährlich 140 km/h weniger !!!
J-P
@CeDee: sind mit einer aktuellen Kilo vierer sicher drin in Barca. Selbst mit meiner 04er 6er komme ich Ende S/Z in Barcelona auf 245 Sachen!CeDee hat geschrieben:Ich meinte nicht den Vmax Deines gelben V2Jens-Peter hat geschrieben:@Blumihummi: Der ZeehDeeh hat sich hier natürlich nur verschruben ...CeDee hat geschrieben:Die Bremspunkte schaffe ich locker ...
komme ich da doch mit 40km/h weniger an![]()
Gruß
CeDee
er meinte in ährlich 140 km/h weniger !!!
J-P
![]()
@Blumenhummer
260-270 sollte auf S/Z mit einem aktuellen 1000er-4Zyl möglich sein. War aber noch nie in Barcelona![]()
Gruß
CeDee
Das soll eine kleine Persiflage sein und in Richtung der vielenIch muss jetzt einfach sagen, dass mich die Synchronstimme - äh, diese NACHAHMUNG einer Synchronstimme bei der Mischeläng-Werbung mit Hayden sowas von tiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrisch nervt!!!!!
Dieses UK-Deutsch geht mir so auf den Sack... zumal man Hayden nur ansehen muss um zu wissen, dass der niemalsnienicht auch nur im entferntesten mit einer derartigen Stimme überhaupt so sprechen können würde.
Zum Glück haben wir sonst keine Probleme, aber Mischschschschschschelängggg kann definitiv keine Werbespots machen; die sollten mal die Agentur wechseln... die alte Pilot-Rain Werbung ist auch so'n aufgetürmter Fäkalienhaufen!