@ r2d2:
Ich werte Schwule nicht negativ und habe selber im weiteren Bekanntenkreis ein Schwulen- und ein Lesbenpärchen. Alles nette Menschen. Bei den Schwulen ist es nur so, dass man es ihnen rel. schnell anmerkt. Was nicht schlimm ist, es fällt halt nur aus der Reihe.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es bei einigen Stiefeln fast unmöglich ist, die unters Kombi zu bringen weil die die Stiefel-Schafte doch zum Teil sehr klobig ausfallen.
Ich bin halt auch froh, wenn mein Fuss wenigstens ein bischen nach oben "entlüften" kann und nicht noch zusätzlich im Kombi "erstickt" wird.
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
Endlich mal paar die nicht nur denn Daytona als goetze verehren...
Also wie gesagt der Dainese Tourqe waere mehr als 100euro guenstiger als der Evo sports.
Ich versteh bis heute nicht, warum man für jeden Scheiss am Moped Geld ausgibt - und wenn es nur für irgendwelches unnützes Carbonzeug ist - aber bei Thema Sicherheit um 100 Euro hin oder her diskutiert. Aber mach weiter so, ich hoffe nur für Dich, daß Du dich das nicht mal fragen mußt.
Bei der anprobe machten beide etwa von der sicherheit den gleichen eindruck. Der Evo eher besser,
was nun, gleich oder doch nicht?
aber auf kosten der bequemlichkeit und schlankheit. Aber ich bin eh nochmal mit meinem Bike vorort und dann sehen wir weiter...
Sorry, aber wem es nicht passt auf Nachfrage den Daytona erpfohlen zu bekommen, der soll halt das Fragen lassen
Flo und Tine. hat geschrieben:Ich habe auch nicht nachgefragt welcher stiefel der beste ist. Das der Daytona ziemlich das beste is weis ich.
Der eigentliche grund fuer diesen Thread war nur der was fuer grunde es gibt den Stiefel unterm Kombi zu tragen.
Und es hat halt nicht jeder einen Geldschisser zu hause.
Na dann. Bei mir Kombi im Stiefel.
Und gerne nochmal: Sicherheit hat - für mich - Vorrang vor den Kosten. Dann besser an anderer Stelle sparen. Aber das soll natürlich jeder so halten, wie er will
hat der eigentlich auch sowas wie nen innenschuh? das gelenk sitzt ja außen. hast du den schonmal bei regen gefahren? wasserdicht? sieht nämlich irgendwie so aus als könnte man nach ner regenfahrt den chiemsee da rausschütten da das innere polster ja teilweise überhaupt nicht geschützt ist. ham die mittlerweile die schleifer an der richtigen position? randy hat da ja scheinbar andere pads bekommen...