Lars hat geschrieben:Ich würde auch zu schwängern raten
Was ist eigentlich billiger?
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Ich stelle mir gerade vor wie Ellen an ihrer zukünftigen 600er schraubt, denn die sollte es meiner Meinung nach sein, und du plan- und ahnungslos um deine R1 kreist, unfähig zum Schrauben, Putzen, Nachtanken etc. weil Ellen immer alles gemacht hat, du fauler Sack!
Ich höre sie förmlich in dein Ohr säuseln "schraube alleine, Hackfresse, ich muss mich um mein Moped kümmern".
Schon allein die Vorstellung hierüber drängt mich zu einem Lachanfall.
Back to Ernst.
Ich finde die Idee super! Eine 600er sollte es aus den vorgenannten Gründen wie preiswerte Beschaffung, Ersatzteilversorgung, ausreichend Leistung auch für die fortgeschrittene Race-Ellen etc., sein.
Wann ist der Rollout?
Noch ein kleiner Tipp. Es gibt eine Menge Gründe dafür, die zukünftig anstehenden Instruktorfahrten nicht selbst zu machen sondern durch einen Aufzündkollegen.
Stoppie hat geschrieben:Noch ein kleiner Tipp. Es gibt eine Menge Gründe dafür, die zukünftig anstehenden Instruktorfahrten nicht selbst zu machen sondern durch einen Aufzündkollegen.
Ja, das ging mir vorhin auch durch den Kopf. Denke, das kann unheimlich helfen den Haussegen gerade zu halten.
Würde ich auch so machen, wenn Nicki sich doch noch mal überwindet das Experiment "Mopped fahren" relauncht - was jedoch eher unwahrscheinlich ist.
Andi
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
ich habe zwar keine ahnung wie das fräulein gebaut ist.
jedoch weiss ich selbst wie eine Ur-R1 anstrengen kann und würde daher zu einer 6er tendieren.
Fireblade fuhr früher selbst eine 1000rr auf der strecke, fühlt sich aber auf der 600er viel wohler, da sie leichter ist.
in meinem bekanntenkreis wird gerade eine kawa636 verkauft. preis wäre ca. 3500€
Stoppie hat geschrieben:Genau das meine ich, Andi. Der Haussegen ist das Eine, Über-/ Untermotiviert, unbewusste Anspannung ob des lehrenden Partners etc. das Andere.
OH JA!!!
Wünsche viel Spaß beim Einstieg. Hatte es damals mit einer gpz500 probiert. Scheitern lag aber eher an mir als am Moped.
Zuletzt geändert von nicki am Dienstag 21. August 2007, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Stoppie hat geschrieben:Noch ein kleiner Tipp. Es gibt eine Menge Gründe dafür, die zukünftig anstehenden Instruktorfahrten nicht selbst zu machen sondern durch einen Aufzündkollegen.
10000000% agree. Nie werd ich da Instruktor machen. Gibt doch genug. Stoppie, Dude, Wolle, Reidi, irgendeiner fände sich schon.
Und Stoppie, JA ich bin einer fauler Sack
Das mit Justu's Motorrad ist keine dumme Idee.
Dude??? Sag was
Meine Herren, man stelle sich vor, ich müßte an der R1 schrauben. Au backe...
Wer jetzt nochmal mit dem Thema Schwanger kommt wird, dessen Account wird sofort gelöscht!