Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Qatar

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Re: Sendezeiten MotoGP Qatar

Beitrag von Lutze »

Roland hat geschrieben:bzw verheddern sich in Zuschauerfragen per email. Vom Rennen bekommen die aber nix mit...
nun die S1 Experten haben auch in Erinnerungen geschwelgt und nicht mitbekommen das Bradl plötzlich auf P6 war und das wo sie doch in den Trainings noch erklärt haben das links immer sofort die Änderungen in der Platzierung zu sehen sind. Stört ja nicht, man siehts ja selbst auf dem Schirm.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

Lutze hat geschrieben: nun die S1 Experten haben auch in Erinnerungen geschwelgt und nicht mitbekommen das Bradl plötzlich auf P6 war und das wo sie doch in den Trainings noch erklärt haben das links immer sofort die Änderungen in der Platzierung zu sehen sind. Stört ja nicht, man siehts ja selbst auf dem Schirm.
Um dann in Gebrüll zu verfallen - Bradl ist an Hayden vorbei...japp, dass war er zu dem Zeitpunkt schon seit fast ner Runde :)

Wäre toll wenn man einzelne Dinge ausblenden könnte..also Motorensound on - mielke off - hofmann on :)
  • SuperSic Offline

Beitrag von SuperSic »

Roland hat geschrieben:Seit mittlerweile 4 Jahren überträgt Sport1 die MotoGP komplett für lau. Was nicht live übern TV flimmert, gibts per Stream zu sehen. Für lau.

ES mit Sport1 zu vergleichen und zu behaupten die Pariser würden einen besseren Job abliefern ist ja wohl ein Witz. Sendezeiten der WSBK werden gewürftelt, die Kommtatoren sind seltenst vor Ort und lesen Infos aus der SW ab bzw verheddern sich in Zuschauerfragen per email. Vom Rennen bekommen die aber nix mit...
Das ist Not mit Elend vergleichen :)

Immerhin brüllt bei ES keiner..."ring ring Kartoffffeln...Sauerrrkraut" und wenn man leiser macht hört man den Sound nicht mehr...
  • ANGUS1 Offline

Beitrag von ANGUS1 »

Lutze hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:bzw verheddern sich in Zuschauerfragen per email. Vom Rennen bekommen die aber nix mit...
nun die S1 Experten haben auch in Erinnerungen geschwelgt und nicht mitbekommen das Bradl plötzlich auf P6 war und das wo sie doch in den Trainings noch erklärt haben das links immer sofort die Änderungen in der Platzierung zu sehen sind. Stört ja nicht, man siehts ja selbst auf dem Schirm.
Da suchst Du aber jetzt die Nadel im Heuhaufen :wink:Ansonsten sind die beiden im Gegensatz zu Eurosport immer am Ball!
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Immer nur am meckern. Mann mann Mann
  • gonzo54 Offline
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von gonzo54 »

SuperSic hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Seit mittlerweile 4 Jahren überträgt Sport1 die MotoGP komplett für lau. Was nicht live übern TV flimmert, gibts per Stream zu sehen. Für lau.

ES mit Sport1 zu vergleichen und zu behaupten die Pariser würden einen besseren Job abliefern ist ja wohl ein Witz. Sendezeiten der WSBK werden gewürftelt, die Kommtatoren sind seltenst vor Ort und lesen Infos aus der SW ab bzw verheddern sich in Zuschauerfragen per email. Vom Rennen bekommen die aber nix mit...
Das ist Not mit Elend vergleichen :)

Immerhin brüllt bei ES keiner..."ring ring Kartoffffeln...Sauerrrkraut" und wenn man leiser macht hört man den Sound nicht mehr...
Aber volles zustimm!!! Ich habe gestern, das geschwafel dieses anti-kommentators und marktschreiers nicht mehr ertragen konnen. Und habe zum erstn mal in meiner 14 jahrigen motogp-fankarriere den ton auf 0 zuruckgefahren! Es geht mir voll auf den senkel, wenn man versucht die art zu kommentieren von anderen emotionsgeladenener länder auf diese art und weise aufs übelste verschandelt! Bitte falls der mielke heißt dießer mensch Glaube ich das hier ließt, besinne dich auf deine ursprüngliche weise zu kommentieren oder schweige einfach.

Ps sorry wollte nicht meckern! Aber ich konnte nicht mehr!
Wenn man schon nicht schnell ist, muss man wenigstens gut aussehen! :icon_flower

• oelbomber Offline

Beitrag von oelbomber »

hansi44 hat geschrieben: Und Pedrosa stark, wie kann ein MOtoGP Fahrer und WM wie Stoner Armpump bekommen ? Trainiert der nicht ? Faule Sau !
Das hat nichts mit Training zu tun, sondern mit falschem Training. Manche Experten behaupten sogar das es zu 90 % Kopfsache ist.
  • HPS-EriK114 Offline
  • Motorrad: SC 59

Beitrag von HPS-EriK114 »

oelbomber hat geschrieben:
hansi44 hat geschrieben: Und Pedrosa stark, wie kann ein MOtoGP Fahrer und WM wie Stoner Armpump bekommen ? Trainiert der nicht ? Faule Sau !
Das hat nichts mit Training zu tun, sondern mit falschem Training. Manche Experten behaupten sogar das es zu 90 % Kopfsache ist.
Laut Stoner lags an zu engen Handschuhen
HPS-racing.de
Renntrainings 2014
auf HPS-racing.de
http://www.hps-racing.de
http://www.youtube.com/user/HondaPowerStralsund
  • SuperSic Offline

Beitrag von SuperSic »

HPS-EriK114 hat geschrieben:

Laut Stoner lags an zu engen Handschuhen
viel substanz hat er eben auch nicht - aber wenn die durchblutung gestört wird geht das sehr schnell..

der unterarm verkrampft z.b. auch beim tennis wenn die griffgröße nicht stimmt..

aber selbst wenn er das nicht gehabt hätte..seine reifen waren von den dreien vorne die schlechtesten..der stand ja nur noch quer - ein anderer wäre da nicht mehr dran geblieben...noch drei runden und die yamaha brüder hätten ihn geholt..
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750

Beitrag von Lutze »

ANGUS1 hat geschrieben:Da suchst Du aber jetzt die Nadel im Heuhaufen :wink:Ansonsten sind die beiden im Gegensatz zu Eurosport immer am Ball!
Nö die sind auch oft genug nicht am Ball, interessiert mich aber nicht. Hab mich an die beiden genauso gewöhnt wie an die ES-Reporter. Wenn man Mielke manchmal etwas leiser drehen könnte wärs perfekt und die Herren auf ES1 stört mich weniger wenn die nicht immer auf der Höhe sind, ich find die nicht schlechter oder besser als die S1 Reporter, sind halt anders.
Ich erfreu mich an den Bildern die ich zusehen bekomme.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Antworten