Der Markt fordert das volle Elektronik Paket, also bekommt er esBastian hat geschrieben: TCwer bitte braucht bei einer Sechser eine TC die ein durchdrehendes Hinterrad verhindert
![]()
![]()
![]()

Der Markt fordert das volle Elektronik Paket, also bekommt er esBastian hat geschrieben: TCwer bitte braucht bei einer Sechser eine TC die ein durchdrehendes Hinterrad verhindert
![]()
![]()
![]()
Der Markt fordert bezahlbare Motorräder!Henning #17 hat geschrieben:Der Markt fordert das volle Elektronik Paket, also bekommt er esBastian hat geschrieben: TCwer bitte braucht bei einer Sechser eine TC die ein durchdrehendes Hinterrad verhindert
![]()
![]()
![]()
Welcher Straßenfahrer braucht eine TC für ne Literschüssel??? Bald kostet jede 1000er 20 Scheine! Ich schreie nicht nach dem Elektropaket!Bastian hat geschrieben:und grüne Farbe![]()
TCwer bitte braucht bei einer Sechser eine TC die ein durchdrehendes Hinterrad verhindert
![]()
![]()
![]()
Welcher Markt?Normen hat geschrieben:Der Markt fordert bezahlbare Motorräder!Henning #17 hat geschrieben:Der Markt fordert das volle Elektronik Paket, also bekommt er esBastian hat geschrieben: TCwer bitte braucht bei einer Sechser eine TC die ein durchdrehendes Hinterrad verhindert
![]()
![]()
![]()
Es geht nicht ums Brauchen für Racer sondern ums Wollen für Käufer.ANGUS1 hat geschrieben:Welcher Straßenfahrer braucht eine TC für ne Literschüssel??? Bald kostet jede 1000er 20 Scheine! Ich schreie nicht nach dem Elektropaket!
Ecotec hat geschrieben:Ich kenn so viele die an der R6 ne Bazzaz nachgerüstet haben, wieso dann nicht ab Werk anbieten?
In Most habe ich im Fahrerlager gestanden und einige 600er kamen mit knallender Zündung durch die
Kurve........
MFG
Ecotec