Und selbst wenn du dann mal eine freie Runde findest kannst auch nicht wechseln weil die Gruppen voll sind.
Wie dieses Jahr am NBR, Rundenzeit war für Mitte B gut, musste aber in C bleiben weil alles voll.

Hab dann 1,5 Tage überholen geübt

Tead hat geschrieben:Meine rc8r war bis vor kurzem noch im Renntrimm zu verkaufen und günstiger als ne BMW. Wollte nur niemand habensteirair hat geschrieben:Tatsache ist halt, billiger kommt man zu keinem so guten Motorrad wie es die BMW Serie ist.
Luigi Grassmug fährt bei GH Moto z.b. am Slovakia 2,10 oder am RedBull 1,32. Und das mit einer
absoluten 2012er Serienmühle, nur Rennpappe und Auspuff drauf. Der hat nicht mal Gabelfedern verbaut.
Ich hab die BMW genommen weil die "billig" war, es tonnenweise Ersatzteile gibt, überall technischen
Support, und ohne Eingriff mehr Leistung hat als man(n) braucht. Wie gesagt, ich hätte lieber eine
RC8 oder eine RSV4. Aber das kostet vergleichbar min. das doppelte.
Nun wird die arme im Serienzustand verkauft
Jetzt hast du geschrieben das ihr 4 Jahre fahrt. Ohne dieses Wissen hätte ich ja geschrieben das jeder der nicht komplett, talentfrei bei einem 3 Tages-Training wenn vorher schon mal da gewesen, seine Zeiten egal wo er drauf sitzt von 2:25 auf 2:18 verbessert und nicht die BMW schuld ist.nafF hat geschrieben:Im Vergleich zu unseren alten Zeiten habe ich mit der neuen 2 Sekunden (2:10 auf 2:08) und er 7 (!) Sekunden (von 2:25 auf 2:18) gefunden. Das erstmal zu den "harten" Fakten.