~~Hackfressengalerie~~
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Nasenbohrer Offline

Eine dem Namen angehängte Ziffer wird aufsteigend als Index für den Grad der Häßlichkeit verwendet.
Ist doch so, oder Jörg# 33

Grüße
Jörg *der gut viermal weniger häßlich ist als Jörg#33*
..schau mer mal
@Jörg7 : Sag mal Alter, wie hast Du das bloss hingekriegt in diesen 10 Monaten seit Almeria? Ich hatte Dich extremst hässlicher in Erinnerung!
Noch weitere 10 Jahre weiter so und man wird dich erträglich finden!

Noch weitere 10 Jahre weiter so und man wird dich erträglich finden!

Der mit dem Ducato fährt!
28.12 - 31.12 Jura-Racing :Valencia
29.06 - 01.07 Valentinos: Pannonia
28.12 - 31.12 Jura-Racing :Valencia
29.06 - 01.07 Valentinos: Pannonia
@Jörg#33
du hast mich nicht verstanden.....oder?
Macht aber nix. Solange wir ein solch redliches Hobby betreiben sind optische Defizite eher zweitrangig....
@r1duke
das hast du jetzt nicht ganz korrekt übersetzt. Richtig muß es heißen:
Jörg = griech.: "der nicht ganz so attraktive aber dafür immer schneller werdende"
@z-trainer
ja grüazi in die Schweiz!
Du hast es mal wieder vollkommen richtig erkannt! Während gewisse nasenbohrende orangene Nager dem Verfall preisgegeben sind, werde ich, wie ein guter Wein, mit zunehmendem Alter immer attraktiver....
Ich hoffe doch dich im sonnigen Spanien zum weihnachtlichen zündeln anzutreffen, bei der Gelegenheit würde ich dir selbstverfreilich einen guten Tropfen ausgeben....
du hast mich nicht verstanden.....oder?
Macht aber nix. Solange wir ein solch redliches Hobby betreiben sind optische Defizite eher zweitrangig....

@r1duke
das hast du jetzt nicht ganz korrekt übersetzt. Richtig muß es heißen:
Jörg = griech.: "der nicht ganz so attraktive aber dafür immer schneller werdende"
@z-trainer
ja grüazi in die Schweiz!
Du hast es mal wieder vollkommen richtig erkannt! Während gewisse nasenbohrende orangene Nager dem Verfall preisgegeben sind, werde ich, wie ein guter Wein, mit zunehmendem Alter immer attraktiver....
Ich hoffe doch dich im sonnigen Spanien zum weihnachtlichen zündeln anzutreffen, bei der Gelegenheit würde ich dir selbstverfreilich einen guten Tropfen ausgeben....

..schau mer mal