Also ich sammle schon die Scheiße von meinem Kater!! Wer an den Nürburgring fährt soll sich bei mir melden. Ich versorge Ihn mit Wurfmaterial für den Stier!! Das wäre cool!! Einfach so eine Prise in die Stiefel, die Handschuhe und die Kombi
Für Max ist das ein Desaster!! Mit dem Sieg in Lauf 1 wäre er zum Helden im Team aufgestiegen und jeder hätte sich gekümmert. Aber so??
Ketchup#13
So, hab mir die Rennen jetzt nachträglich reingezogen. Was Max da gezeigt hat war schon allererste Sahne, außer der letzten Kurve. Die hätte er eng anfahren MÜSSEN. War doch klar, dass der Lokalheld alles versuchen wird, und wenn es in der letzten Kurve ist. Ist von außen sicher schwer zu beurteilen, aber auf die enge Link runter, hatte Max nen Rutscher, sprich, er beschleunigte nicht optimal. Da muß ihm eigentlich noch mehr klar werden, dass jetzt Checa innen reinsticht.
So leid es mir für Max tut, aber es war tatsächlich ein Rennunfall, wenn auch nicht unbedingt von Checa so erwartet.
Was mich ein wenig ärgert, dass laut Motorsport-total Checa sagt, er sei schon vorbei gewesen, als Neukirchner ihn auf einmal von außen abräumt. Sagen wir mal: naja.
Jetzt hoffen wir, dass Max schnell wieder fit wird. Ich denke nicht, dass das eine Eintagsfliege war. Und wenn Max sowas noch ein paarmal diese Saison zeigt, mit besserem Ausgang, dann fährt er 2009 um die WM. Herz, was willst Du (zumindest dann) mehr.
To finish first, you first have to finish.
Bei uns Hobbyzündern gehört der Möchtegern-Checa gesteinigt, aber die Jungs fahren um die WM. Klingt komisch, ist aber so.
Ich weiß, das wolltet Ihr nicht hören, ist aber nunmal so.
Hast ja recht!! Ist aber echt zum Knochen kotzen!! Da fährt der Max mal um den Sieg, und in der letzten Kurve wird er abgeschossen. Ein Cheka muß doch auch mal mit dem 2ten zufrieden sein. Aber nein, das kommt für einen Spaniokel nicht in Frage!! Eher einen abräumen und selber stürzen. Wäre Max einen Wimpernschlag langsamer gewesen, hätte er Cheka ne lange Nase gedreht. Klar, er hätte absolute Kampflinie fahren müssen. Das hat er heute mit Sicherheit gelernt!! Also, Schawamm drüber!! Auf ein neues und einen Weltmeister 2009 aus D. Wenn Max das nicht noch dieses Jahr fertig bringt(Yeah) Übrigens fand ich es schmeichelnd daß Nitro den 2ten Lauf gewonnen hat
Schließ mich an, was die Lücke anbelangt. Die war da. Da ist der Max in der Situation schon ziemlich suboptimal gefahren. Einer mit mehr Coolness - z.B. Bayliss oder Haga San - wären da sicher wohl ne andere Linie gefahren. Da hat auch mal der Lenz Laberkern recht, der hat das mit der Linie auch sofort so gesagt. Aber trotz vorhandener Lücke, der Checa war noch so weit weg, das konnte nicht gut gehen. Das er ´s trotzdem versucht hat, na ja, auf Hometerrain mit einigen zigtausend Fans im Nacken und nach der Aufholjagd hätten das viele andere wohl auch getan. Hirnamputiert war´s imho trotzdem, weil´s nicht gut gehen konnte, dazu war er vorm anbremsen noch zu weit weg. Das ist jedenfalls meine Meinung und deshalb find ich den Gedanken mit der Katzenscheiße ziemlich sympatisch