Sollte ich eines Tages mir eine Kaffeetasse mit einem Motiv machen lassen, wird dein " Kunstwerk" als Motiv verwendet.beejot hat geschrieben:@gsx751.... feddisch gepoppelt...
[img]http://img529.imageshack.us/img529/8802/gsx3jw0.jpg[/img]

Sollte ich eines Tages mir eine Kaffeetasse mit einem Motiv machen lassen, wird dein " Kunstwerk" als Motiv verwendet.beejot hat geschrieben:@gsx751.... feddisch gepoppelt...
[img]http://img529.imageshack.us/img529/8802/gsx3jw0.jpg[/img]
Man Pubi, Du warst schon immer häßlich und wirst es immer bleibenPubert hat geschrieben:Genau. Und viel cooler geht's sowiesoMartin hat geschrieben:aber kein Klapprad...![]()
Deswegen hat das Bild auch irgendwann schon mal den Weg in die HFG geschafftChris hat geschrieben: Man Pubi, Du warst schon immer häßlich und wirst es immer bleiben
...sehr löblich.. dieser Platz wird meinem Kunstwerk gerecht..gsx751 hat geschrieben:Sollte ich eines Tages mir eine Kaffeetasse mit einem Motiv machen lassen, wird dein " Kunstwerk" als Motiv verwendet.
Stimmt.. das Foto war eh sehr renitent..Pubert hat geschrieben:Ohne Tantiemen läuft da gar nix!
Hab meine Zustimmung zur Verfremdung eh noch nicht gegeben (s. EXIFs)![]()
Ich bin mir sicher du bist derjenige der mich dieses Jahr am Pann im Rennen abgeschossen hat! Stimmts?
Kann ich ja gerne machen, aber ich weiss schon jetzt wie das Gespräch verlaufen würde:beejot hat geschrieben:Stimmt.. das Foto war eh sehr renitent..Pubert hat geschrieben:Ohne Tantiemen läuft da gar nix!
Hab meine Zustimmung zur Verfremdung eh noch nicht gegeben (s. EXIFs)![]()
Peter bring die Tasse zum Pubert und laß sie signieren... dann ist die Wahrscheinlichkeit das du sie jemals verkauft bekommst ganz hin...
(hatte isch schon erwähnt das der Pubert die schönsten Motorsportfoto`s macht ?)
Das habe ich Dich bisher höchstens(!) drei Mal gefragtgsx751 hat geschrieben: Kann ich ja gerne machen, aber ich weiss schon jetzt wie das Gespräch verlaufen würde:
"Tach, sage mal, fährst du die Klamotten vom Detlef?
Ja, zum fünften."![]()
![]()