So sieht mein Metzeler K2 (190/55) auch aus, woran kann das liegen.
Luftdruck kalt 1,7bar Lufttemp. ca 20-25°C
fragende Grüße
Frank
fragende Grüße
Schmarn...Pt-Race hat geschrieben:du hast immer welche mit den reifen![]()
rsvtom hat geschrieben:Hey
Haben hier in Österreich einen D211 GP Racer CUP
Bin die Jahre davor nur die KR 108/106 gefahren und wollte mal ne günstige Variante beim Dunlop CUP probieren.
Rundenzeit mit KR 108 Pann. 1:59
mit D211 GP Racer 2:01 mit massiven Problemen am Kurvenausgang.
Am Hungaroring detto 2-3 Sekunden langsamer.
Der Reifen ist nicht schlecht hat aber nicht das Grpniveau des KR. Am Kurvenausgang ist kein Krieg zu gewinnen!!!!![]()
Fahrwerk beim GP Racer ZUG und Druck je 2 Klicks zu im Vergleich zum KR dann haut es auch mit dem Reifenbild hin.
Aber noch lange nicht mit den Rundenzeiten.
Gruß an den Hechi
Tom
aber diese bericht ist mit der alte GP Racer, nicht mit der ganz neu entwickelte GP Racer E+Pt-Race hat geschrieben:rsvtom hat geschrieben:Hey
Haben hier in Österreich einen D211 GP Racer CUP
Bin die Jahre davor nur die KR 108/106 gefahren und wollte mal ne günstige Variante beim Dunlop CUP probieren.
Rundenzeit mit KR 108 Pann. 1:59
mit D211 GP Racer 2:01 mit massiven Problemen am Kurvenausgang.
Am Hungaroring detto 2-3 Sekunden langsamer.
Der Reifen ist nicht schlecht hat aber nicht das Grpniveau des KR. Am Kurvenausgang ist kein Krieg zu gewinnen!!!!![]()
Fahrwerk beim GP Racer ZUG und Druck je 2 Klicks zu im Vergleich zum KR dann haut es auch mit dem Reifenbild hin.
Aber noch lange nicht mit den Rundenzeiten.
Gruß an den Hechi
Tom
naja, 2:01 am Pann muss man auch erstmal mit KRs fahrenPt-Race hat geschrieben:rsvtom hat geschrieben:Hey
Haben hier in Österreich einen D211 GP Racer CUP
Bin die Jahre davor nur die KR 108/106 gefahren und wollte mal ne günstige Variante beim Dunlop CUP probieren.
Rundenzeit mit KR 108 Pann. 1:59
mit D211 GP Racer 2:01 mit massiven Problemen am Kurvenausgang.
Am Hungaroring detto 2-3 Sekunden langsamer.
Der Reifen ist nicht schlecht hat aber nicht das Grpniveau des KR. Am Kurvenausgang ist kein Krieg zu gewinnen!!!!![]()
Fahrwerk beim GP Racer ZUG und Druck je 2 Klicks zu im Vergleich zum KR dann haut es auch mit dem Reifenbild hin.
Aber noch lange nicht mit den Rundenzeiten.
Gruß an den Hechi
Tom