
Forumsrenneisen 2011
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- Reudiger_Steppenwolf Offline
- Beiträge: 215
- Registriert: Dienstag 6. Dezember 2005, 15:19
- Wohnort: Tuttlingen
- Kontaktdaten:
warscheinlich kommt gleich noch:
GSXR1100w war die geilste, oder ne, LM I !

GSXR1100w war die geilste, oder ne, LM I !

raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
- Ausreden-König Offline
- Beiträge: 2584
- Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:33
Hö? Das musste mir jetzt auch mal erklären. K8-K0 ist doch das selbe Motorrad, zumindest bei der 600/750er.Reudiger_Steppenwolf hat geschrieben:Aber lieber das Alteisen K8 als den Schrott von K9 und K10
Nicht falsch verstehen ich fahre selber ne K8.
Gegen den Sound einer RSV4 ist sie aber einfach nicht gewachsen.
Bin die Kiste jetzt einmal gefahren (leider nicht auf der Rennstrecke), aber ich bin zu dem Schluss gekommen die Karre ist mir noch ein wenig zu heftig. Windschutz hinter der Funzelscheibe haeb ich vergeblich gesucht.

Davon abgesehen habe ich so viel Geld nicht.

Die RSV4 Factory APRC ist mal der oberknaller.
Die neue Kawa bin ich aber auch noch nicht probe gefahren.
Die Sitzposition schien jedoch recht ähnlich zu meiner K8 zu sein.

Mal sehen was die Zukunft bringt.
In 2-4 Jahren ist die bestimmt bezahlbarer.

Hier hier uach dieses verdammt geile Video zu der Karre:
http://www.motorradonline.de/de/motorra ... s_homepage
Warum ist Man(n) eigentlich nie zufrieden mit dem was man hat?

Zuletzt geändert von Ausreden-König am Donnerstag 25. November 2010, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Reudiger_Steppenwolf Offline
- Beiträge: 215
- Registriert: Dienstag 6. Dezember 2005, 15:19
- Wohnort: Tuttlingen
- Kontaktdaten:
Hö? Das musste mir jetzt auch mal erklären. K8-K0 ist doch das selbe Motorrad, zumindest bei der 600/750er.TeufelNo1 hat geschrieben:Reudiger_Steppenwolf hat geschrieben:Aber lieber das Alteisen K8 als den Schrott von K9 und K10
Nicht falsch verstehen ich fahre selber ne K8.
quote]
Bei den 1000er siehts so aus...
K8

K9

K10


- Ausreden-König Offline
- Beiträge: 2584
- Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:33
Optik alleine ist ja nicht immer alles.
Ich kenne die 1000er jetzt nicht so gut, aber soweit ich weiß wurde doch das Handling stark verbessert oder nicht?
Gibt aber deffinitiv schönere aktuelle 1000er.
Bin die GSXR 1000 ja auch gefahren aber gegen die RSV4 oder Fireblöd ist das nen Eisenhaufen meiner meinung nach.
Wobei die RSV4 nochmal leichter wie die Fireblöd fährt.
Dafür wird die bei hohen Geschwindigkeiten und Lastwechseln richtig nervös.
Bei 250 im 4. Gang wurd mir das zu kriminell und ich habe den Hahn einfach zu gemacht.
War ja nicht meine Kiste und ich wollte auch nicht unbedingt auf der Straße sterben.
Ich kenne die 1000er jetzt nicht so gut, aber soweit ich weiß wurde doch das Handling stark verbessert oder nicht?
Gibt aber deffinitiv schönere aktuelle 1000er.

Bin die GSXR 1000 ja auch gefahren aber gegen die RSV4 oder Fireblöd ist das nen Eisenhaufen meiner meinung nach.
Wobei die RSV4 nochmal leichter wie die Fireblöd fährt.
Dafür wird die bei hohen Geschwindigkeiten und Lastwechseln richtig nervös.
Bei 250 im 4. Gang wurd mir das zu kriminell und ich habe den Hahn einfach zu gemacht.

War ja nicht meine Kiste und ich wollte auch nicht unbedingt auf der Straße sterben.

- doctorvoll Offline
- Beiträge: 6580
- Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
- Wohnort: Laguna Seca
Totaler Humbug.TeufelNo1 hat geschrieben:Bin die GSXR 1000 ja auch gefahren aber gegen die RSV4 oder Fireblöd ist das nen Eisenhaufen meiner meinung nach.
Bin Blade und K9 nacheinander gleich bereift auf dem sari gefahren- das gute handling der K9 hat mich sehr überrascht- das Mopped fährt sich klasse, sieht nur schwer aus.
Teufel wo bist die Motorräder denn bitte gefahren???????
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Ausreden-König Offline
- Beiträge: 2584
- Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:33
Auf dem Ring natürlich nicht.
Auf der Intermot als Instruktor.
Dadurch hatten wir auch die möglichkeit die auf der Straße zu fahren.
Mit der Gixxer bin ich aber auch nur ne kurze Runde gefahren.
Vielleicht lags auch an der Sitzposition, oder weil ich die 750er gewöhnt bin.
Am besten kommt man natürlich nur auf den Kisten klar, auf denen man sich wohl fühlt. Warscheinlich hat das bei mir bei der Kiste einfach irgendwie nicht gepasst.
Auf der Intermot als Instruktor.
Dadurch hatten wir auch die möglichkeit die auf der Straße zu fahren.
Mit der Gixxer bin ich aber auch nur ne kurze Runde gefahren.
Vielleicht lags auch an der Sitzposition, oder weil ich die 750er gewöhnt bin.

Am besten kommt man natürlich nur auf den Kisten klar, auf denen man sich wohl fühlt. Warscheinlich hat das bei mir bei der Kiste einfach irgendwie nicht gepasst.
